Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo ich bin neu hier, habe mal ein Paar Bildchen von meiner Z 900 RS


Gast Helle

Empfohlene Beiträge

Richtig schönes Bike,

entgegen der andern optischen H2 usw Fehltritten von Kawa. Ich bin neben Z1000 und GPZ900r 2x

bei etwas mehr Hubraum,aber weit weniger Schnickschnack gelandet.

 

viel spass damit.

 

franx 

20200516_160840.jpg

Bearbeitet von Franx19
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Primus:

Ist immer Fahrstil abhängig, meine Zeit auf der Rennstrecke ist vorbei, außer mal ab und zu ne Touristenfahrt mache ich da nix mehr.

Dennoch bin ich ein Fan von kräftigem Drehmoment und schmalz wenn ich aus Kurven raus beschleunige. Da muss ein tief anliegendes Drehmoment her, was in seiner maximalen Höhe auch gerne die 120Nm übersteigen kann einfach eine Marke die ich nicht mehr unterschreiten möchte.

 

Was reicht und was nicht definiert glaube ich jeder für sich selbst. Mal ehrlich? Schwiegermutter wohnt in Nideggen-Schmidt, die Kids die ich an der historischen Bergrennstrecke dort täglich rumhängen sehe, fahren mit Ihren 125igern schneller, sicherer und routinierter da rauf und runter als die ganzen Touristen die dort mit Ihren dicken Bikes rum fahren.

 

Ansonsten bleibts Geschmackssache, ich liebe das Gefühl dieser Allmacht unter mir, darum fahre ich die ZH2, wenn ich die Drosselklappen auf Sturm schalte gibts nur eine Hand voll Bikes die die Chance hätten dran zu bleiben, zumindest bei nem kurzen Zwischenspurt von Kurve zu Kurve. Geradeaus werden die Aerodynamischen Supersportler immer die Nase vorne haben. Die brauchen allerdings Drehzahl um zügig zu werden. In der Eifel bin ich letztens beim entspannten Speed-Cruisen einer RSV4 auf der Nase rum getanzt, der Typ hat mit dem Brecheisen versucht an mich ran zu kommen. Was soll ich sagen, die Kiste ist zu lang übersetzt und braucht massig Drehzahl bis Sie Leistung abrufen kann. In dem kurvigen Geläuf keine Chance ihre Leistung abzurufen.

Und die Tatsache mit der Gasgriff-Stellung festlegen zu können, dass das Bike in 5 von 6 Gängen auf Kommando auf dem Hinterrad fahren kann versorgt mich mit Endorphinen.

 

Zusätzlich bin ich ein Technik-Nerd, alles was neu oder anders ist wie z.B. ein Kompressor fasziniert mich. Die Z900RS ist ein schickes und sehr gutes Bike und sicher auch ausreichend Motorisiert keine Frage, trotzdem ist Sie auf Ihre Art und Weise Basic. Ihr Alleinstellungsmerkmal ist eine Retro-Optik gepaart mit einer modernen Standardtechnik. Moderne Spielereien und Besonderheiten (rein technologisch betrachtet) sucht man hier aber dennoch vergebens. Nichts desto trotz ist die Z900 super schick und ein schöner Kurvenräuber.

 

Back to Topic:

 

Die Anlage ist mal so richtig Schick, sone schöne Flak-Stellung am Heck ist echt immer was feines.

Gepaart mit dem Schicken-Sattel und der schönen Farbe, ist das mit die schickste Z900 die ich bisher gesehen hab. Respekt!

Dankeschön, ist aber noch nicht ganz fertig, Lenker, Spiegel, Fußrasten, Brems-Kupplungshebel, Blinkerkommen auch noch dran, stelle dann neue Bilder rein. 

vor 8 Stunden schrieb Franx19:

Richtig schönes Bike,

entgegen der andern optischen H2 usw Fehltritten von Kawa. Ich bin neben Z1000 und GPZ900r 2x

bei etwas mehr Hubraum,aber weit weniger Schnickschnack gelandet.

 

viel spass damit.

 

franx 

20200516_160840.jpg

Super Mopped, habe ich auch meine ist Baujahr 2004 und umgebaut.

vor 39 Minuten schrieb Helle:

Dankeschön, ist aber noch nicht ganz fertig, Lenker, Spiegel, Fußrasten, Brems-Kupplungshebel, Blinkerkommen auch noch dran, stelle dann neue Bilder rein. 

Super Mopped, habe ich auch meine ist Baujahr 2004 und umgebaut.

 

20200621_113304-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.