Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2021 - Das Voting (beendet)


Frank

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Am Sonntag Abend hat sich die Jury  wieder zusammengefunden, um die Vorauswahl aus den eingesandten Bildern zu treffen.

 

  • Wählt bitte wie die letzten Jahre über das Album in der Galerie. Also Ins Album gehen, 1. Bild anklicken und dann bitte so lange weiter machen bis ihr hinten angekommen seid.
  • Wundert euch nicht, dass einige Bilder trotz Hochformat und einiger kleiner Mängel ins Voting gekommen sind. Die Jury hat nur Bilder durchgewunken, wo das Potential für Optimierung vorhanden zu sein scheint. Möglich allerdings, dass trotzdem das ein oder andere gewählte Bild bei ganz genauer Betrachtung noch rausfällt.
  • Wie bei der Bildersammlung bereits erwähnt, wird in der Ausgabe 2021 jedes User-Motorrad nur 1 x im Kalender erscheinen. Das mit der jeweils besten Bewertung. Ebenso wird am Ende auf einen ausgewogenen Model-Mix geachtet. So kann beispielsweise ein auf Platz 40 gewähltes Z750 Foto einem auf Platz 15 gewähltes Z900 Foto vorgezogen werden. 
  • Solltet ihr das Voting komplett durchlaufen haben, wird euch gleich der aktuelle Zwischenstand grafisch angezeigt. Die ersten 25 Bilder, die Gewinner, sind in grün angezeigt. Alle anderen, die es leider nicht geschafft haben, in rot.
  • Es ist weiterhin möglich, im Voting Album die Bewertung zu verändern, falls ihr eure Meinung ändert.
  • Wer sich schon vorher das Ergebnis anschaut, bekommt oben die Anzahl der noch zu bewertenden Bilder gesagt.

 

Bitte bewertet jedes Bild mit 1-5 Sternen. Es sind insgesamt 106 Bilder. Da man keine 0 Sterne vergeben kann würde ich 1 Stern mit "gefällt mir nicht" und 5 Sterne mit "super dolle schön" interpretieren. Wenn man keinen Stern vergibt, also nichts anklickt, wird die Stimme nicht gezählt, die Stimme fällt aus der Durchschnittsermittlung und das lässt das Bild dann besser dastehen. Also bitte jedes Bild bewerten.
 
Die Wahl läuft erst Mal bis zum 17.11.20 - 24Uhr

 

Hier ist das Album, worin abgestimmt werden soll. 

 

 
Aktueller Zwischenstand

 

  • Danke 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank änderte den Titel in Kalender 2021 - Das Voting (bis 17.11.20 - 24Uhr)
  • Frank hat Thema angepinnt

done...

...und nochmal Leute. Bewertet bitte JEDES Bild. Grad aktuell gibt es z.T. eine Differenz von 5 Stimmabgaben bei den Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Und immer aufs Kleingedruckte im Eingangspost achten. :)

Es wird dieses Jahr - wie erwähnt -  jedes Usermotorrad nur 1 x den Einzug in den Kalender finden, auch wenn davon mehrere gute Fotos zur Auswahl stehen. Mit eurem Voting könnt ihr auch gut steuern, welches davon die Nr 1 werden soll.
Dazu werden wir noch auf eine gewisse Balance der verschiedenen Baureihen achten. 
Bin mir zwar sicher, dass es mit dem Modus auch wieder Diskussionen geben wird, aber die haben wir irgendwie ja immer. Das Ganze soll einfach verhindern, dass einige gute Fotografen mit ihren Mopeds die Kalender zu sehr dominieren und dafür sorgen, dass auch mal andere Gefährte an der Wand abhängen können.


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar hab ich jedes bild bewertet, schon allein 1 stern für dabei sein...

 

frank, du bist diesmal der "macher" deine entscheidung, und sei es für einige ungerecht oder unfair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoschi

 

Genau so ist es. Wenn das Ergebnis nicht passt, werden die Anwälte eingeschaltet und die Wahl angefochten! Briefwähler lassen wir erst gar nicht zu! 
:baeh:

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf die Vorschau klicken:

grafik.png.edeb09f5ea7d306260bd31f3c4b285b1.png

 

dann oben rechts auf 1 bis 5 Sterne klicken

grafik.png.6df15973365373fc88d0c8bf61254f66.png

 

zum nächsten Bild gehen und Sternchen verteilen :-)

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt, alle Sterne verteilt.

 

Erst einmal ein fettes Dankeschön an alle die mit der Organisation zu tun haben. Danke für eure Mühe und das ihr den Userkalender von uns User für uns User wieder einmal möglich macht. Sind echt schöne Bilder dabei und eine super Modelauswahl ist auch vertreten. Freu mich jetzt schon auf den Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.