Jump to content
IGNORED

Ein wenig Verstärkung für die Damen in der Runde ... :-)

Recommended Posts

Hallöchen, ich bin Juliane, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen.

Motorrad fahre ich nun schon seit einigen Jahren. Angefangen mit einer Suzuki GS 500, ging es dann viele Jahre auf Sportlern wie der Honda CBR 600, Yamaha FZR 1000 und Suzuki GSXR 600 durch die Gegend.

Nach einer passenden Alternative im Nakedbike-Bereich schaue ich mich aber schon seit Längerem um und so richtig überzeugen konnte mich bisher auch nur die Z-Reihe von Kawasaki. Nun hat mir das Schicksal in die Karten gespielt und nach dem Diebstahl meiner GSXR, durfte nun tatsächlich eine Z750 Black Edition aus 2008 Einzug halten.

Bisher ist noch im nahezu Serienzustand. Wie lange das so bleibt, bleibt abzuwarten. ;-) Irgendwie schaffe ich es nicht, ein Bike in Serie zu lassen, da ich dazu viel zu gern selbst Hand anlege und gefühlt seit ich denken kann, an Zweirädern schraube.

Ich hoffe hier einigen Input aufnehmen zu können, freue mich auf nette Gespräche und nützliche Tipps.

Bis dahin ... liebe Grüße, Juliane.

7AD3DD63-9398-4999-9956-D120989D0E8D.jpeg

Edited by Casix
  • Like 4
Frankenbub883

Hey Juliane, ❤️ lich willkommen bei uns Bekloppten.

Grüße aus dem Frankenland.

Edited by Frankenbub883

Schön, dass der Aachener Raum Verstärkung bekommen hat.

Viel Freude an deiner schönen Z  und Allzeit Gute Fahrt  :thumbs_up: