Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein wenig Verstärkung für die Damen in der Runde ... :-)


Casix

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich bin Juliane, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen.

 

Motorrad fahre ich nun schon seit einigen Jahren. Angefangen mit einer Suzuki GS 500, ging es dann viele Jahre auf Sportlern wie der Honda CBR 600, Yamaha FZR 1000 und Suzuki GSXR 600 durch die Gegend.

Nach einer passenden Alternative im Nakedbike-Bereich schaue ich mich aber schon seit Längerem um und so richtig überzeugen konnte mich bisher auch nur die Z-Reihe von Kawasaki. Nun hat mir das Schicksal in die Karten gespielt und nach dem Diebstahl meiner GSXR, durfte nun tatsächlich eine Z750 Black Edition aus 2008 Einzug halten.

Bisher ist noch im nahezu Serienzustand. Wie lange das so bleibt, bleibt abzuwarten. ;-) Irgendwie schaffe ich es nicht, ein Bike in Serie zu lassen, da ich dazu viel zu gern selbst Hand anlege und gefühlt seit ich denken kann, an Zweirädern schraube.

Ich hoffe hier einigen Input aufnehmen zu können, freue mich auf nette Gespräche und nützliche Tipps.

 

 Bis dahin ... liebe Grüße, Juliane.

 

7AD3DD63-9398-4999-9956-D120989D0E8D.jpeg

Bearbeitet von Casix
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Juliane, ❤️ lich willkommen bei uns Bekloppten.

 

Grüße aus dem Frankenland.

Bearbeitet von Frankenbub883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.