Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein wenig Verstärkung für die Damen in der Runde ... :-)


Casix

Empfohlene Beiträge

Servus und willkommen :),

 

gerade die Mädels sind ja leider doch oft in der Unterzahl im Zweirad-Bereich. Umso besser das du nun dazu stößt.

Wenn du aus der Nähe von Aachen kommst, sieht man sich ja vielleicht mal in der Eifel oder dem Umland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Crankworx:

Ich wollte damals auch nicht viel machen...

Das ist übrigens die größte Lüge seit Menschen gedenken. Sobald jemand diesen Satz nutzt, wird das Gegenteil passieren.

Sowohl beim PKW als auch beim Motorrad.

 

Mein letzter PKW bei dem ich den Satz nutzte, endete auf Semi-Slicks mit KW V3 Fahrwerk, geänderten Stabbis, großer Festsattel-Bremsanlage, umgebautem Turbolader und vielem mehr. :D:smile13::baeh:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schöne Maschinen, die ihr da habt! Was das Thema Auspuff angeht, das kommt sicher bald etwas Neues ... irgendwie hat es mit der GPR Deep Tone angetan. Ich habe wohl eine Schwäche für diese Schweißnähte ... :D

 

Und den/die Einen/Eine oder Anderen/Andere bin euch trifft man sicher mal in Aachener/Eifeler Raum. :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z.
:welcome:

Die ist ja noch so richtig original. Bei der 2008er war Kawasaki wenigstens mal so richtig konsequent und hat alles schwarz eingefärbt. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass mit deinem neuen Gerät :welcome::girlinlove::clap::genial:

 

ps.: hier ist mein kleiner Unruhestifter :D:wub:

 

IMG-20200911-WA0001.jpg

 

Bearbeitet von ZefixxWixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.