Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschaltete Leitung Z1000 04-06


Gast fuego_04

Empfohlene Beiträge

Ich hab in der Suche zum zrt00a Model einfach nichts gefunden oder ich bin zu doof...

 

Wo finde ich vorne an der Z1000 den eine Zündungsplus (z.B. Hupe) welches den Strom für eine Griffheizung trägt? 

 

Gibts eine Beschreibung vom Kabelbaum etc.?

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du nichts finden was eine Griffheizung trägt. Du kannst Dir höchstens eine Steuerleitung zum Beispiel vom Standlicht abzapfen.

Ansonsten musst Du die Griffheizung direkt von der Batterie speisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Geschaltete Leitung Z1000 04-06

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.