fuego_04 0 Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Ich hab in der Suche zum zrt00a Model einfach nichts gefunden oder ich bin zu doof... Wo finde ich vorne an der Z1000 den eine Zündungsplus (z.B. Hupe) welches den Strom für eine Griffheizung trägt? Gibts eine Beschreibung vom Kabelbaum etc.? DANKE! Link to post Share on other sites
schorsch 3,598 Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Da wirst Du nichts finden was eine Griffheizung trägt. Du kannst Dir höchstens eine Steuerleitung zum Beispiel vom Standlicht abzapfen. Ansonsten musst Du die Griffheizung direkt von der Batterie speisen. Link to post Share on other sites
flieger 17 Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Hab ich auch erst gemacht, Licht als Steuerleitung ein Relais geschaltet...dann Plus von der Batterie über Sicherung zum Schaltkontakt vom Relais zum Heizgriff. https://cdn1.louis.de/content/catalogue/articles/zusatz/anl/10032748_Saito_Heizgriffe_Mon-Anl_D-GB-F_16.pdf 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts