Zum Inhalt springen
IGNORED

Steven ist von uns gegangen


knacki13

Empfohlene Beiträge

Mein lieber Stefan,

ich hoffe Du schaffst diesen letzten Weg in Ruhe und Frieden.

Da wo Du jetzt ankommst, wirst Du keine Schmerzen mehr haben, aber einen Freund der an Dich denkt!

Ruhe in Frieden und Freundschaft,

Dein Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan,

wir haben uns hier kennen gelernt,

haben eine lange, tolle und freundschaftliche zeit zusammen erlebt!

du bist vorausgegangen, in vergessenheit wirst du nicht geraten.

R.I.P.

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stefan,

Leider zu früh musstest du gehen. Da oben wird es dir besser gehen. Ein Freund ist gegangen. Wie gerne hab ich mich mit dir aufm Treffen unterhalten. Immer aufrichtig, immer freundlich und nett. Mit @Maiky dich zum heulen gebracht 😂 das ein oder andere Bier getrunken. Nie ein böses Wort. Es ist so traurig. 

 

Ich wünsche dir da oben das Allerbeste. Fahr mit deiner grünen Z die ein oder andere Runde. 

 

DIE LINKE ZUM LETZTEN GRUß  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Nachricht gerade bekommen und bin immer noch geschockt. Das es mal so kommt war klar, aber habe da jetzt noch nicht mit gerechnet.

R.I.P. mein Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade total geschockt. Hab es eben erfahren. Mir fehlen total die Worte. Danke mein Freund für die schönen Treffen die wir zusammen hatten. RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P Steven :(

Ich erinnere mich noch gut an die letzte Begegnung mit Dir am Eisenberg und an deine schöne grüne Z! 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Steven,

auch ich durfte Dich vor einigen Jahren auf dem Eisenberg kennenlernen. Halte Dich in jedem Fall in positiver Erinnerung :lieb:

 

Machs gut und noch einmal die linke zum Gruß :z1000gr:

 

Mirco aka Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.

Steven ich werde die Zeit mit dir auf den Treffen vermissen. RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.