Zum Inhalt springen
IGNORED

Steven ist von uns gegangen


knacki13

Empfohlene Beiträge

R.I.P. Steven 

auch von uns Beileid an die Familie. Habe noch vor Augen wie wir vor gar nicht langer Zeit mit deiner alten BMW uns an der Bever getroffen haben. Bin grad am Boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P Steven

Hab dich auch stets gut gelaunt auf den Treffen kennenlernen dürfen 😥

Der Familie und allen Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R. I. P Steven 

Der Familie und all seinen Freunden mein aufrichtiges Beileid. 

Bearbeitet von mischu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich leider nicht persönlich kennen gelernt - ich hoffe da wo du bist geht es dir gut und es gibt dort keine Fahrverbote!!! Gib Gas!

 

Mein Beileid an die Familie!

 

das letzte Mal die linke zum Gruss

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider wirklich wahr! Heute Vormittag hat er noch gekämpft bis zuletzt , gegen 14.00 Uhr ist er dann für immer von uns gegangen ! Ich bin tief erschüttert und sehr traurig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P

Mir laufen gerade die Tränen. Was hast du alles ertragen die letzten Jahre und warst trotzdem immer derselbe. Du warst mein erster Kontakt zum Forum, dieser tollen Truppe.

Du wirst mir fehlen mein Freund 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.