Zum Inhalt springen
IGNORED

Steven ist von uns gegangen


knacki13

Empfohlene Beiträge

Eine sehr traurige Nachricht! - Ein Urgestein der Z-Community hat uns verlassen.

Stefan, die Z-Foren haben uns zusammen geführt und wir haben vieles zusammen erleben dürfen.

LEIDER haben wir uns viel zu selten gemeinsam die Straße geteilt!

 

Stefan, Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft, Deinen Verlust zu überwinden !


Ruhe in Frieden, lieber Stefan !

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten noch so viele gemeinsame Touren fahren, aber auch ein Kämpfer hat gegen einen übermächtigen Feind keine Chance.

Ruhe in Frieden mein Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Obwohl wir uns nicht kannte, auch von mir ein Herzlichen Beileid an die Angehörigen.
R.I.P Steven 📿

 

Vergibt mir meine Sentimentalität, aber mir kommt grade nichts anderes vor.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was soll ich sagen...bin laaaaange nicht hier gewesen... 

Hab nen dicken Kloß im Hals, jedes Mal wenn ich dran denke. Ist gar nicht lange her, da habe ich gelesen, daß er seine Z verkaufen möchte. Spontan habe ich Kontakt aufgenommen und sie dann auch gekauft. Da ging es ihm nicht sooo schlecht oder er hat es gut versteckt. Letztens hatten wir noch per WhatsApp Kontakt und dann plötzlich die tolle Nachricht... 😔

Ich werd gut auf Hilde aufpassen!!! 

RIP Steven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.