Kurvenkratzer 1,697 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Ich bin mir da Sicher, es gibt ja nicht nur das Outback, Urulu, Alice Springs, Coober Peedy oder Sidney Harbour Bridge 😏 Das Australier durchaus eine Mopete bewegen können, haben nicht nur Wayne Gardner oder Mick Doohan bewiesen! Link to post Share on other sites
timtailer3 747 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Und Jack Miller nicht zu vergessen und noch ein paar andere 😉 Link to post Share on other sites
Kurvenkratzer 1,697 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Ich schrieb: nicht nur😏 1 Link to post Share on other sites
timtailer3 747 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 😉wo er recht hat ☝️ Link to post Share on other sites
Andi 0 Posted November 18, 2020 Author Share Posted November 18, 2020 Moto fahren ist definitv in Deutschland am besten! Hier dauerts mindestens eine Stunde im Stop/Go Stadtverkehr bis man auf einer einigermassen freien Landstrasse ist und dort ist dann max speed 80Kmh. Geschwindigkeitsverstoesse sind sehr saftig. Hoehstgeschwindigkeit generell 110kmh. 40kmh drueber und der Lappen ist fuer halbes Jahr weg und $3500 Bussgeld. Ich habe natuerlich mir vorab ein KV eingeholt und da wurde mir gesagt, es wird ca. $250 + Wapu arbeiten. Als ich den Eimer abgeholt habe, war die Rechnung ploetzlich $700 und ich wurde skeptisch... Link to post Share on other sites
Recommended Posts