Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinkrelais macht Geräusche


Degi69

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

seit heute macht mein Blinkrelais Geräusche und zwar genau die, die es beim Blinken auch macht. Allerdings blinke ich nicht, es klickt nur. Blinker funktionieren einwandfrei, Warnblinkanlage auch. Sobald ich die Zündung anmache, fängt das Ding an zu klicken. Der Rhythmus passt auch zum blinken. Ich habe vorne und hinten LED Blinker verbaut, da dies mein Vorgänger bereits gemacht, weiß ich nicht, was verbaut ist. Ich werde mich da die Tage dran machen, wollte nur vorab schon mal fragen, ob das schon mal Jemand von Euch gehabt hat. Z1000 Bj. 2015.

 

Gruß Christof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schraub mal den Lenkerschalter auseinander und sprüh die Kontakte mit Kriechöl ein.

Wenn das Klacken dann immer noch auftritt,ist wahrscheinlich das Relais defekt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.