Jump to content

GIVI Seitenkofferträger an der Ninja SX

Recommended Posts

Querschädel

ok, ich sag mal danke für die infos und werde mal direkt zum givi händler gehen und explizit nachfragen....

bei wem hast du deine shad gekauft? direktvertrieb aus barcelona?

sodele....

habe shad heutemorgen angeschrieben unbd bereits antwort erhalten:

Thank you very much for your interest in our products.
We confirm you that our top master is compatible with Kawasaki original side fittings. Unfortunately we do not have any photo combining this 2 products.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bestätigen Ihnen, dass unser Top Master mit Kawasaki Original-Seitenbeschlägen kompatibel ist. Leider haben wir kein Foto, das diese 2 Produkte kombiniert.

mal nicht schlecht....und vorallem wider erwarten die spanischen zeiten vorstellung.....superschnell

dann war ich heute mittag noch bei einem großen händler der givi vertretung hat, problem erklärt an einer ninja sx angeschaut und dann mit den bildern von givi verglichen:

rein vom visuellen eindruck der bilder müßte auch dieses system mit den orginalkoffern funktionieren.
der freundliche mann hat dann givi direkt mit der problemstellung per email kontaktiert und jetzt warten wir was die von sich geben.

ich halt euch weiter auf dem laufenden, wenn die antwort kommt.

grüße
der quere

Querschädel

also und hier die antwort von GIVI  D  .....

wieder mal typisch......in meinen augen.....die hätten doch direkt in ihrer stammbude nachfragen können......

Hallo,

da die, für Kawasaki hergestellten Koffer, über Italien direkt an Kawasaki vertrieben werden, können wir das nicht zu 100% beantworten. Ich weiß, dass es Kawakoffer gibt welche die gleiche Aufnahme (Monokey) wie wir nutzen. Das trifft aber sicher nicht auf alle Kawakoffer zu.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

aW1hZ2UwMDEuanBnQDAxRDZDMTk3LkY2NUYxRkUw;jsessionid=F258B1A9F60F1BBF1CEBCDB0DD24C3EC-n2.bs26a

sodele....kurzer nachtrag....

ich hab die letzte stunde noch ein paar emails mit givi nürnberg ausgetauscht, unter anderem mit bildern von shad aus diesem thread:

https://www.z1000-forum.de/forums/topic/73517-topcase-und-seitenkoffer-für-die-z1000sxninja-sx/page/4/

nachdem dann die problematik wohl erkannt wurde kam die antwort:

genauso geht es auch mit givi träger.....

also langer rede kurzer sinn.....die kiste wird mit den orginal koffern gekauft und der rest dann nachgerüstet.......

Edited by Querschädel