Zum Inhalt springen
IGNORED

ZH2 Umbau auf H2 SX (SE) Gepäcksystem möglich?


Primus

Empfohlene Beiträge

Servus, hat jemand von euch zufällig beide Bikes rumstehen oder arbeitet vielleicht bei einem Kawasaki-Händler?

 

Ich würde gerne theoretisch durchgehen ob es möglich ist, dass geniale Koffersystem (Sozius-Fußrastenhalterung) an einer ZH2 zu installieren.

 

Vielleicht ist es dafür nötig auf die Fußrasten der H2 SX umzubauen ?! Vielleicht auch ein Teil des Hecks anzupassen?

Wie sieht das bei dem H2 SX Gepäcksystem aus? Was ist dafür nötig um das Koffersystem anzubauen?

 

Habe hier mal versucht die Teile grob rauszusuchen aus dem Ersatzteilkatalog. Leider finde ich keinen Ersatzteilkatalog zur ZH2, somit ist ein Vergleich kaum möglich.

 

FOOT-Kawasaki-MOTOS-1000-2020-NINJA-H2-SX-SE-ZX1002BLF-34.thumb.jpg.6bb695232212d3f34c7757a35c368da5.jpg

 

 

ZUBEHOR-Bag-Fitting-Kit-Kawasaki-MOTOS-1000-2020-NINJA-H2-SX-SE-ZX1002BLF-72.thumb.jpg.16f36377fea164839fa76b379a7cc472.jpg

Ich konnte leider weder eine solche Explosionszeichnung / einen Ersatzteilkatalog der ZH2 finden, noch habe ich detailierte Informationen wie das Kofferset an der H2 SX eingerastet bzw. befestigt wird.

Vielleicht kann mir einer der SX Fahrer hier aushelfen mit Infos oder Fotos.

 

Gruß Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.