Zum Inhalt springen
IGNORED

Laufleistung z800


Gast DirtJump3r

Empfohlene Beiträge

Hallo🙋🏼‍♂️,

bin neu hier und will mir gerne eine Z800 holen.

Bis zu welcher Laufleistung könnte ich mir eine holen?

Klar weiĂź ich, das es es natĂĽrlich auf die Pflege und Wartung an.

Auf was mĂĽsste ich noch genau achten beim Kauf?

 

danke schon mal🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hat jetzt 53.900 km . Keine Probleme und neben Anbauteilen nur Verschleißteile ausgetauscht. 

Ein Spalt am Heck ist bei Umbau des Nummernschildhalters fast normal, fällt aber manchmal größer manchmal kleiner aus. 

Die SW Motech Motorschutzpads die viele verbaut haben, reissen auf der linke Seite gerne mal bei Vibration. Habe ich schon bei 3 Z800 gesehen. Ist nicht schlimm aber ein Ansatz zur Verhandlung. 

Ansonsten die üblichen Sachen. Zustand, Kette Ritzel, Bremsen, Lenkanschlag, Umfaller, Verkleidung überall fest ( keiner der Klipse abgebrochen), Reifen, Zubehör.

Viel Erfolg. 

Fyber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:
In de ganz neuen Motorrad ist zufällig eine recht gut gemachte Kaufberatung zur Z800. 
Interessant ist, dass die Gebrauchtpreise, also die Preise die auch tatsächlich gezahlt werden, offensichtlich recht hoch sind. Allerdings sind die Z800 vorwiegend in der Hand von jüngeren Besitzern was zur Vorsicht bezüglich Unfallschäden und Umbauten mahnt. Laufleistungen sind im Schnitt eher niedrig, was wiederum auch dem jungen Käuferkreis zugeschrieben wird. Der fyber ist da anscheinend ne Ausnahme. :)
Aber die Zuverlässigkeit kann gar nicht schlecht sein. Die Z800 ist sozusagen die letzte Evolutionsstufe der Z1000/Z750 Urahnen ab 2003. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂĽr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.