Jump to content

Kamera Elektroinstallation


Criss

Recommended Posts

Hi, 

Und zwar han ich mir ne Dashcam für meine Z800 zugelegt. Nur leider hab ich kein Plan wie ich die anschließen muss.

Ich hab ein Kabel das direkt auf den negativen Pol der Batterie muss (hab ich gemacht) und dann hab ich 2 Kabel mit einer Sicherung vorne dran. Das eine soll an die Sicherung vom Zündschloss (hab ich an bei der Sicherung Head angeschlossen (hoffe das stimmt)). Das andere Kabel mit der Sicherung dran soll laut Anleitung an den Pluspol angeschlossen werden. Wo soll ich das bitte anschließen? Die Sicherung hat 12V.

 

Ich habe durch Google nix gefunden und die Anleitung gibt leider auch nicht mehr her...

 

Hoffe mir kann jemand helfen 😅

Link to post
Share on other sites
  • schorsch changed the title to Kamera Elektroinstallation
wortex

Sieht so aus wie als solltest du das eine Kabel an ein geschaltetes Plus anschließen. Wieviel Ahnung hast du von Fahrzeug Elektrik? Wenn nicht viel, dann suche dir jemand der dir anschließen kann. Würde bei der Z800, wenn vorhanden, über den Nebenverbrauchsanschluss gehen. Wenn nicht vorhanden Relaisschaltung zur Batterie bauen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.