Zum Inhalt springen
IGNORED

Kamera Elektroinstallation


Gast Criss

Empfohlene Beiträge

Hi, 

Und zwar han ich mir ne Dashcam für meine Z800 zugelegt. Nur leider hab ich kein Plan wie ich die anschließen muss.

Ich hab ein Kabel das direkt auf den negativen Pol der Batterie muss (hab ich gemacht) und dann hab ich 2 Kabel mit einer Sicherung vorne dran. Das eine soll an die Sicherung vom Zündschloss (hab ich an bei der Sicherung Head angeschlossen (hoffe das stimmt)). Das andere Kabel mit der Sicherung dran soll laut Anleitung an den Pluspol angeschlossen werden. Wo soll ich das bitte anschließen? Die Sicherung hat 12V.

 

Ich habe durch Google nix gefunden und die Anleitung gibt leider auch nicht mehr her...

 

Hoffe mir kann jemand helfen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Kamera Elektroinstallation

Sieht so aus wie als solltest du das eine Kabel an ein geschaltetes Plus anschließen. Wieviel Ahnung hast du von Fahrzeug Elektrik? Wenn nicht viel, dann suche dir jemand der dir anschließen kann. Würde bei der Z800, wenn vorhanden, über den Nebenverbrauchsanschluss gehen. Wenn nicht vorhanden Relaisschaltung zur Batterie bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.