Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Breslau


Tomasz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin hier neu, heisse Tomasz, bin 48 J. alt und schicke herzliche Gruesse aus Breslau (Polen).

Ab Juni bin ich ein gluecklicher Besitzer der neuen Ninja 1000 SX in einer schoener Farbe Grun, jetzt schon 5,5 Tkm gemacht und vor Paar Tage neue Reifen aufgelegt:)

Frueher fuhre ich mit Kawa Z1000 SX'2011, Kawa ZZR1400, Honda Blackbird, Honda VFR und andere....

 

Viele Gruesse an alle Motorrdfahrer:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Moin Tomasz, in einer schönen Stadt wohnst Du! Ich war 2000 mal in Breslau.

Was ? ....So oft ?

-Sorry Kurvenkratzer - der musste sein :):)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SXPeterSX:

Was ? ....So oft ?

-Sorry Kurvenkratzer - der musste sein :):)

Von Dir habe ich nichts anderes erwartet 😏

Davon abgesehen währe 2000x Breslau selbst für dich keine Zeitverschwendung. Da könntest Du schön auf die Dominsel, und deine Sünden beichten😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomasz!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Ninja 1000 SX. Eine sehr gute Wahl! 
 

:welcome:

 

Grüße aus Nordbayern (Nahe Nürnberg) nach Breslau :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.