Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad zieht nach rechts.


Tomasz

Empfohlene Beiträge

Du kannst ja mal dein Moped auf den Montage- oder Hauptständer stellen, eine 2m lange Abziehlatte am Hinterreifen anlegen, das Vorderrad gerade stellen und den Abstand des Vorderreifens zur Latte messen und das li & re. Dann kannst du schon in etwa erkennen ob beide Räder in der Spur laufen und ausklammern dass der Lenkkopf was hat.

 

So habe ich vor einigen Jahren eine verbogene Kiste enttarnt, die beim loslassen des Lenkers von alleine abgebogen ist. Bei der hat man aber auch beim Fahren schon bemerkt, dass die nach Li oder Re anders eingelenkt hat. Da hatte ein Händler meinem Cousin eine gebrauchte Maschine verkauft und einen Unfallschaden vom Vorbesitzer verschwiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Z900RS:

Du kannst ja mal dein Moped auf den Montage- oder Hauptständer stellen, eine 2m lange Abziehlatte am Hinterreifen anlegen, das Vorderrad gerade stellen und den Abstand des Vorderreifens zur Latte messen und das li & re. Dann kannst du schon in etwa erkennen ob beide Räder in der Spur laufen und ausklammern dass der Lenkkopf was hat.

 

So habe ich vor einigen Jahren eine verbogene Kiste enttarnt, die beim loslassen des Lenkers von alleine abgebogen ist. Bei der hat man aber auch beim Fahren schon bemerkt, dass die nach Li oder Re anders eingelenkt hat. Da hatte ein Händler meinem Cousin eine gebrauchte Maschine verkauft und einen Unfallschaden vom Vorbesitzer verschwiegen.

Das ist doch ein neues Motorrad, kein Unfaller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tomasz:

Das ist doch ein neues Motorrad, kein Unfaller.

Hab ich geschrieben dass dein Motorrad ein "Umfaller" ist? Ich habe beschrieben, wie man relativ einfach feststellen kann ob die Spur daneben ist!

Bearbeitet von Z900RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb schnitzelwecka:

Seit ich die Akra dran hab ich das viel besser geworden.

Um wie viel leichter ist der Akra Endtopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Akra auf der Website:

 

Serie: 7,4 kg

Akra:  3,2 kg

----------------------

         - 4,2 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Alex-Z1000:

Lt. Akra auf der Website:

 

Serie: 7,4 kg

Akra:  3,2 kg

----------------------

         - 4,2 kg

Wow:huh:

Am 6.12.2020 um 12:49 schrieb schnitzelwecka:

Seit ich die Akra dran hab ich das viel besser geworden.

Was fuer Modell akra hast Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb schnitzelwecka:

Die Titanium Ninja SX für die 2020 die es auf der Kawasaki Seite im Zubehör gibt.

Ist der Akra Auspuff lauter, anders, als das Original? Der Originalauspuff ist nicht schön, aber ich mag den Klang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bodis wiegt nur 2,4 kg. Nochmal 1kg weniger als die Akra. Damit sind es schon -5kg  zur Original. Mit 550€ wahrscheinlich die günstige Möglichkeit der SX was gutes zu tun.

-Geradeauslauf

-Gewicht

-Optik

-Klang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.