Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Moosseedorf


Allwetter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mein Name ist Marcel, ich wohne ihn Moosseedorf in der Schweiz. Im Stall stehen eine Z900 RS Cafe 2018, die ich diesen Sommer als Occassion, im Eintausch gegen eine ZX10R, 2016,  gekauft habe. Als Alltags- und Winter-Motorrad fahre ich noch eine ZX9R, 1998. Nebenbei schraube ich gerne und mache an der Ninja ziemlich viel selber. 

 

Dieses Forum gefällt mir gut und schon manchen Tipp konnte ich hier entnehmen. Beispielsweise für den bevorstehenden Blinkerumbau an der RS Cafe.

 

Grüsse

Allwetter

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.