Zum Inhalt springen
IGNORED

Kaufberatung Sommerhandschuhe mit Touchfunktion


Borishamburg

Empfohlene Beiträge

So sehen meine Held „Rodney“ nach ca. 1,5 Jahren aus. Der Lederflicken auf dem rechten Zeigefinger ist nicht serienmäßig - der hat die aufgeplatzte, und bereits mehrfach reparierte Naht dann endlich schließen können. Wie man den Wischer toll finden kann ist für mich nicht nachvollziehbar, aber gut - wer daran Freude hat, dem sei sie gegönnt. Den Handschuh finde ich ansonsten aber echt klasse. Ist der bequemste, weicheste, den ich je hatte und drin schwitzen tut man auch im Sommer nicht. Das „Coolmax“ Patent scheint zu funktionieren. 

Ich bin auf der Suche nach SOMMERhandschuhen mit Touchfunktion (hätte evtl. das „Sommer“ etwas betonen sollen) aber so etwas scheint es, laut deren Website, von Held nicht zu geben... Wenn ich da auf Sommer eingrenze, kann ich die Touch-Funktion gar nicht mehr zum filtern auswählen - und umgekehrt genauso. 
 

2D487F06-B360-4560-9A9D-195285B30477.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, wer das Geld hat auf jeden Fall die Rukka nehmen. Ich war dafür zu geizig. Funktioniert perfekt mit Touch, da die Touchfläche im Nagelbereich, also an der Front des Handschuhs angebracht ist und nicht da wo der Fingerabdruck ist.

 

Meine Vanucci Touring haben das auch aber so. Ich hoffe die sind halbwegs wasserdicht. Wobei mir das auch noch relativ egal ist solange ich die Handschuhe wieder angezogen bekommen wenn die Troppenass sind.

Bearbeitet von wortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.