Zum Inhalt springen
IGNORED

forumskalender ww + pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

Leg es in den Vorgarten und besichtige die Abholung.

Ich denke schon das es Sinn macht, weniger Porto und ich sehe dich Vogel mal wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir ist auch aufgefallen das keine Stammtischbestellung gemacht werden kann.

Wenn jetzt jeder für seinen Kalender noch zu jemand Fahren muss ohne dabei mit Gleichgesinnten was Quatschen und Trinken kann, kann ich es Verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine zu mir nach Hause bestellt. Danke fürs Kümmern Hoschi, aber dieses Jahr ist sowas fürn Arsch und ich glaub nicht das wir uns die nächsten Wochen guten Gewissens irgendwo treffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.