Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2021 - Bestellung - ausverkauft!


sporty

Empfohlene Beiträge

Es kommt halt wie es kommt. 

Wichtig ist das du entspannt bleibst.

Ich bin relaxed und gehe davon aus das die meisten User es auch noch sind. ;)

 

PS. : Sollte die Rechnung nicht aufgehen weißt du ja wie du mich erreichen kannst. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles safe, wann der Kalender kommt ist doch egal, Hauptsache ist, dass er kommt. Und hey, die Z von Andreaz schaut immernoch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet es nicht glauben. Es hat an der Tür geklingelt. :happy2:
UPS muss anscheinend  „freiwillige“ Samstag Sonderschicht schieben. 
Beim Öffnen der Kartons hatte ich stark erhöhten Puls, da wir ja kein Muster hatten und die Druckerei gefühlt 1000 Fragen gestellt hat. 
Aber es ist alles top-top. Der Kalender ist in meinen Augen brilliant geworden. Auch dunkle Bilder wie das von @baZt1sind absolut super detailreich. Da hatte ich schon Befürchtungen. Gab ja in der Vergangenheit damit Probleme, da solche Bilder gerne mal abgesoffen sind. @Odonto kann sicher noch ein Lied davon singen. 

 

 

81D48967-25EE-4095-A916-9C6D3CDC79D9.jpeg

 

 

112AD4D5-8D7B-4631-9CC3-56375E3756BB.jpeg

  • Danke 9
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Stück sind noch da. Wer also Skeptisch war, darf jetzt zuschlagen. Wer schon welche bestellt hat, kann gerne aufstocken. Versand kommt natürlich dann nicht mehr dazu.

Also einfach auf Abholung und 12€ löhnen. Vielleicht zur Sicherheit noch ne kurze PN hinterher. 
 

 

9E817DFC-9780-43E2-9392-122C7A301F70.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank änderte den Titel in Kalender 2021 - Bestellung - geliefert!

Super, ich freue mich schon darauf. Vielen Dank an alle die das wieder möglich gemacht haben. Und natürlich ein großes Dankeschön an dich Frank und natürlich an deine Chefin 😂😊👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chefin arbeitet hart und macht Überstunden damit alle Kalender morgen rausgehen! 

:D
 

67D6D3E6-9C21-4A9D-B8A4-E42544373165.jpeg
work...work...work

  • Danke 9
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Frank:

Ihr werdet es nicht glauben. Es hat an der Tür geklingelt. :happy2:
UPS muss anscheinend  „freiwillige“ Samstag Sonderschicht schieben. 
Beim Öffnen der Kartons hatte ich stark erhöhten Puls, da wir ja kein Muster hatten und die Druckerei gefühlt 1000 Fragen gestellt hat. 
Aber es ist alles top-top. Der Kalender ist in meinen Augen brilliant geworden. Auch dunkle Bilder wie das von @baZt1sind absolut super detailreich. Da hatte ich schon Befürchtungen. Gab ja in der Vergangenheit damit Probleme, da solche Bilder gerne mal abgesoffen sind. @Odonto kann sicher noch ein Lied davon singen. 

 

 

81D48967-25EE-4095-A916-9C6D3CDC79D9.jpeg

 

 

112AD4D5-8D7B-4631-9CC3-56375E3756BB.jpeg

 

Für meine Kritik wurde ich ja anscheinend fürs darauf folgende Jahr gesperrt, denn ich war der einzige, der die dazugehörigen Threads bis heute nicht sehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kalender gehen morgen alle an die Post. Frage in die Runde. Ist da schon eine Versandbenachrichtigung mit der DHL Sendungsnummer gekommen? Es muss aber nicht jeder Anworten. Ich will nur wissen, ob der Workflow überhaupt funktioniert.

 

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Frank:

Die Kalender gehen morgen alle an die Post. Frage in die Runde. Ist da schon eine Versandbenachrichtigung mit der DHL Sendungsnummer gekommen? Es muss aber nicht jeder Anworten. Ich will nur wissen, ob der Workflow überhaupt funktioniert.

 

;)

Jup :D:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine bessere Hälfte die Kiste Bier runter geschluckt hat, schickt sie hoffentlich nicht die Kalender zurück zur Druckerei :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.