Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2021 - Bestellung - ausverkauft!


sporty

Empfohlene Beiträge

Es kam die Frage auf, ob die gewählten Bildeinreicher den Kalender kostenlos bekommen. Geht leider nicht. Das gibt die Kalkulation nicht her. Meines Wissens schon seit 2-3 Jahren nimmer. Im diesjährigen Kalender müssten wir ansonsten mehr als 20%  der Kalender verschenken. Im Kalender aufzutauchen muss als Belohnung reichen. ;)

 

Hoffe hier auf entsprechendes Verständnis! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den kostenlosen hatte ich auch spekuliert. Bin aber auch mit Ruhm & Ehre ,wenigstens einen halben Monat im Kalender aufzutauchen, absolut zufrieden.:D

Bestellt & bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass Du und Erlenkönig fürn Januar herhalten müssen. Ihr wart schon gesetzt als das mit der Lieferzeit rauskam. Für die Wintermonate müssen halt vorzugsweise Bilder ohne Natur herhalten. Mit Blumenwiese wär das nicht passiert. 
:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt und bezahlt für Ruhm und Ehre 🤜🏻🤛🏻

 

Vielen Dank an alle die auch dieses Mal wieder einen Kalender möglich gemacht haben!!! Ihr seit die besten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag bestellt und bezahlt (Rechnung wird aber noch als offen angezeigt ?!?)

Danke an die ganze Orga .......:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.