Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2021 - Bestellung - ausverkauft!


sporty

Empfohlene Beiträge

 Es zählt immer der Tag der Lieferung, bzw. Bereitstellung.

Auch die können nichts dafür, wenn die Lieferung im Januar erfolgt sind 19 % Umsatzsteuer zu berappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Die sind im leider im Recht. Gibt zwar eine Rechnung zur Vorkasse, aber erst mit der Lieferung wird die „echte“ Rechnung erstellt.  
Ärgerlich trotzdem, da erst der 31.12, dann der 4.1, jetzt der 6.1 als Liefertermin genannt wurden. Also muss ich für deren Verzug büßen. Zum Glück ist es kein Auto für 50k , sondern nur 120 Kalender. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich doch glatt auch noch einen bestellt und bezahlt...Vielen Dank vorab und der "Verzug" stört mich wenig da eben erst geordert :D

Bearbeitet von Bullshit79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

Ich will dir auf jeden Fall die fehlenden 3% überweisen. Du sollst nicht mit deinem Privaten „Vermögen“ für meinen Kalender herhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber macht mal bitte nix wegen der 3%.  Das Ganze wird, wenn alle Kalender weg sind, nach aktueller Kalkulation 0 auf 0 aufgehen. Verdient ist daran nix, dass war aber auch nicht die Motivation. 

Ich ziehe am Ende, wenn alle Versendungen  durch sind, eh nochmal Bilanz über die Kosten. Sollte da wirklich ein größer Betrag fehlen, melde ich mich.

 

Was hast Du gemacht?  :fun02::thumbs_up:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 3% sind nicht viel, aber in Summe eben 31€. 
Ich denke nicht, dass dich hier einer auf den Kosten sitzen lassen möchte. Also sag Bescheid wie es weitergeht. Sonst kommt vielleicht eine Anonyme Spende :ph34r:

Bearbeitet von Stephan288
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank
Gebe bitte eine Info, wie viel am Ende fehlt. Ich werde die Summe dann umgehend überweisen. Du sollst auf jeden Fall nicht mit Kosten belastet werden, werde das dann einfach per Paypal korrigieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn hier: „wäre“ ?

es ist doch schon was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingeling!!!
Update mit guten und schlechten Nachrichten. Die Druckerei hat am Mittwoch ausgeliefert- Juhu!  Allerdings mit UPS und die haben im Verteilzentrum Nürnberg derzeit Stau wegen dünner Personaldecke und erhöhtem Aufkommen - Shice. Hätte eigentlich spätetens heute bei uns ankommen sollen. Kommt nun Montag, da UPS am Samstag nicht zustellt - na toll. Wenn die Kacke mal am Schuh klebt, dann aber richtig. Hab auch die Option einer Abholung bei UPS in Nürnberg angefragt, lassen sie aber nicht zu -  mist.

Wie gehts weiter.
Wenn UPS am Montag kommt, tüten wir gleich die ersten Sendungen ein und zwar als DHL Paket mit Sendungsverfolgung. DHL- Päckchen fliegt (wahrscheinlich) nicht, da die Kartons ein Maß knapp überschreiten und Riskieren wollen wir hier nun nix mehr. Also bis Mitte nächster Woche sollten die Kalender bei euch sein. Zumindest die im Inland und unter der Voraussetzung, dass DHL nicht auch Stau hat. 

Kleiner Trost nachdem vom Januar schon 12-13 Tage weg sind. Wegen Ausgangssperre und sonstiger Einschränkungen haben wir ja trotzdem noch gaaanz viel Zeit die Januarbilder zu genießen. 

:wacko:

 

  • Danke 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank, hätte letztens ein Paket vom DPD bekommen sollen, der Fahrer hat gesehen das mein Paket 10KG wiegt und hat es zurück gesendet mit der Begründung das wir im Urlaub sind.

Die Firma hat hat das Paket dann mit DHL gesendet welches Heute angekommen ist.

Ein GLS Fahrer sagte mir mal, das er auch mal bei DPD war und die machen ihr Geld mit doppelten Sendungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.