Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2021 - Bestellung - ausverkauft!


sporty

Empfohlene Beiträge

Keine Sorge! Das Feierabendbier gab es erst danach.
:bier2: :D

So eine Arbeit verlangt schließlich höchschte Konzentration mit Anzahl und Adressen, usw..
:user2:

—————————————————

Update

So, alles auf der Post! 

 

7 St. sind noch da! 
 

Hier auch mal der wunderschöne März:
(Enthält Werbung) :)

 

2CE76DDF-7E9E-4653-B531-B1F5600AB67A.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Frank:

Die Kalender gehen morgen alle an die Post. Frage in die Runde. Ist da schon eine Versandbenachrichtigung mit der DHL Sendungsnummer gekommen? Es muss aber nicht jeder Anworten. Ich will nur wissen, ob der Workflow überhaupt funktioniert.

 

;)

Ja, hab ich bekommen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Ein FETTES Danke an Frank und seine Holdeste, der Kalender ist da! Hammer!:smily895:


@schorsch und @Saberon ich denke ich komm am Freitag Nachmittag bei euch vorbei gefliegt und bring euch eure Exemplare.

8305286F-7701-4414-9140-AF11D179FA13.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den Kalender durchgeblättert... Superklasse! 

 

Dank an alle, die dran beteiligt waren, ganz vorne Frank und Frau :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere sind auch da.

 

Da haben sich Eure Bemühungen aber echt gelohnt :lieb:

Vielen Dank an alle die beteiligt waren.

Der Kalender ist wie jedes Jahr einfach TOP

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.