Jump to content

Kalender 2021 - Bestellung - geliefert!

sporty

Recommended Posts

Es kam die Frage auf, ob die gewählten Bildeinreicher den Kalender kostenlos bekommen. Geht leider nicht. Das gibt die Kalkulation nicht her. Meines Wissens schon seit 2-3 Jahren nimmer. Im diesjährigen Kalender müssten wir ansonsten mehr als 20%  der Kalender verschenken. Im Kalender aufzutauchen muss als Belohnung reichen. ;)

Hoffe hier auf entsprechendes Verständnis! 

• Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

24

• Stephan288

6

• taucher

5

• wortex

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ihr werdet es nicht glauben. Es hat an der Tür geklingelt.  UPS muss anscheinend  „freiwillige“ Samstag Sonderschicht schieben.  Beim Öffnen der Kartons hatte ich stark erhöhten Puls, da wir ja ke

Ich habe gestern bei der Druckerei angerufen. Den 31.12 als Versandtermin haben sie leider nicht halten können. (Personalengpässe bei der Bindung). Neuer Termin ist Montag oder Dienstag nächster Woche

Chefin arbeitet hart und macht Überstunden damit alle Kalender morgen rausgehen!    work...work...work

Posted Images

Auf den kostenlosen hatte ich auch spekuliert. Bin aber auch mit Ruhm & Ehre ,wenigstens einen halben Monat im Kalender aufzutauchen, absolut zufrieden.:D

Bestellt & bezahlt.

Sorry, dass Du und Erlenkönig fürn Januar herhalten müssen. Ihr wart schon gesetzt als das mit der Lieferzeit rauskam. Für die Wintermonate müssen halt vorzugsweise Bilder ohne Natur herhalten. Mit Blumenwiese wär das nicht passiert. 
:P

pepe_z1000

Bestellt und bezahlt für Ruhm und Ehre 🤜🏻🤛🏻

Vielen Dank an alle die auch dieses Mal wieder einen Kalender möglich gemacht haben!!! Ihr seit die besten !!!

vor 2 Stunden schrieb Kalle:

2 bestellt und bezahlt. 

Vielen Dank an alle die den Kalender möglich gemacht haben. :thumbs_up:

Dto.

Samstag bestellt und bezahlt (Rechnung wird aber noch als offen angezeigt ?!?)

Danke an die ganze Orga .......:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

• Frank changed the title to Kalender 2021 - Bestellung - geliefert!