Wern77 237 Posted January 11 Share Posted January 11 vor 10 Stunden schrieb Frank: Die Kalender gehen morgen alle an die Post. Frage in die Runde. Ist da schon eine Versandbenachrichtigung mit der DHL Sendungsnummer gekommen? Es muss aber nicht jeder Anworten. Ich will nur wissen, ob der Workflow überhaupt funktioniert. Ja, hab ich bekommen 👍 Link to post Share on other sites
Frank 4,125 Posted January 11 Share Posted January 11 Keine Sorge! Das Feierabendbier gab es erst danach. So eine Arbeit verlangt schließlich höchschte Konzentration mit Anzahl und Adressen, usw.. ————————————————— Update So, alles auf der Post! 7 St. sind noch da! Hier auch mal der wunderschöne März: (Enthält Werbung) 1 Link to post Share on other sites
Chappie_Dog_Food 103 Posted January 12 Share Posted January 12 Ein FETTES Danke an Frank und seine Holdeste, der Kalender ist da! Hammer! @schorsch und @Saberon ich denke ich komm am Freitag Nachmittag bei euch vorbei gefliegt und bring euch eure Exemplare. Link to post Share on other sites
taucher 1,413 Posted January 13 Share Posted January 13 Mein Kalender hängt auch. Danke Frank. Link to post Share on other sites
Cafe073 192 Posted January 13 Share Posted January 13 Angekommen. Danke an die Macher. Link to post Share on other sites
snippa 153 Posted January 13 Share Posted January 13 Vielen Dank fürs kümmern, is grad angekommen Link to post Share on other sites
Hornisse 203 Posted January 13 Share Posted January 13 Danke Euch beiden für das tolle Paket Link to post Share on other sites
mad doc 52 Posted January 13 Share Posted January 13 Wenn der Postmann klingelt ... sind angekommen.Das ging ja wirklich flott, Dankeschön an beteiligten. Link to post Share on other sites
Blueq 117 Posted January 13 Share Posted January 13 Gerade den Kalender durchgeblättert... Superklasse! Dank an alle, die dran beteiligt waren, ganz vorne Frank und Frau Link to post Share on other sites
baZt1 255 Posted January 13 Share Posted January 13 Meine sind auch heut gekommen. Schaut super aus. Link to post Share on other sites
Andrea 101 Posted January 13 Share Posted January 13 Unsere sind auch da. Da haben sich Eure Bemühungen aber echt gelohnt Vielen Dank an alle die beteiligt waren. Der Kalender ist wie jedes Jahr einfach TOP Link to post Share on other sites
EBE- FIGHTER 9 Posted January 13 Share Posted January 13 Servus, ist Heute angekommen in bester Qualität. Danke an die Beteiligten für's machen!!! Link to post Share on other sites
Joerch 204 Posted January 13 Share Posted January 13 Angekommen, ausgepackt, montiert, gefreut Vielen Dank an alle, die das wieder ermöglicht haben. Link to post Share on other sites
hoschi 860 Posted January 14 Share Posted January 14 alles perfekt angekommen... euch vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!! Link to post Share on other sites
Recommended Posts