Jump to content

Recommended Posts

Moin in die Runde.

 

da ich nicht nur stiller Mitleser bleiben möchte, teile ich hier nun auch gern meine „Optimierungen“ meiner Z H2 mit euch. 
 

Bin jüngst von einer Z750R aufgestiegen und bereue nichts! Hatte auch vorher noch ne Forty Eight. Aber seit der Z H2 hatte die dann völlig ausgedient und wurde kurzer Hand verkauft 😅

 

Bisher erfolgte Mods:

 

- Akrapovic vom Performance Kit gegen einen Bodis V4 Endtopf getauscht. Meine Güte - was für eine optische und akustische Verbesserung! 😈

- Originalen gegen DNA Luftfilter getauscht. Auch cool!

- LED Lauflichtblinker vorn und hinten 

- kurzer Kennzeichenhalter

- Highsider Lenkerendenspiegel

- Griffheizung

- Alle Logos und Aufkleber entfernt (ja, auch die originalen Kawa Logos😅)

 

Bestellt sind gerade noch:

 

- Brems- und Kupplungshebel

- Bugspoiler

- Sturzpads

- Kühlerschutz

- wesentlich kleiner Heckreflektor

 

Und - was am wichtigsten ist - der Lackierer wartet darauf, alles was  derzeit schwarz glänzt schwarz matt zu lackieren 🤩 Außer Hackenschutz. Der wird matt gepulvert.

 

Wo mir noch Ideen und Vordchläge fehlen: Eine vernünftige Lösung für eine Handyhalterung 🧐 .. Hab bisher noch nix zufriedenstellendes gefunden oder gesehen.. Also gern her mit Input!

 

Ich werde alle Fortschritte gern hier fotodokumentieren..

4748A94B-9F51-4DEF-868F-076CD5C640C6.jpeg

041B9FCB-A903-45F9-8382-EAB8C5E43699.jpeg

DAA49E90-2141-4EBC-A3A4-B5C226003F07.jpeg

6D4D4BCD-A382-4BA4-AEF2-9A8A16B362CA.jpeg

Edited by Ivette
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ivette

    17

  • Selias

    3

  • Frank

    3

  • Turbopaul

    3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das nächste Upgrade hat es an die Lady geschafft. Sie hat einen elektronischen Kettenöler bekommen. Ganz dezent und unsichtbar im Soziuskasten versteckt  .. Außen am Rahmen geht gar nicht, wie ich fin

Powerbronze.. ebenso die Handschuh-Insekten-Schützer     

SELIAS Kettenteilung 525  und 118 Glieder ..............   Preis dann ----      329,11€ zuzüglich Versand ---  WOW. Wenn ich schaue - bei mir kostet die Kette von DID oder AFAM 130 - 140€. 

Posted Images

Stephan288

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

und weiterhin viel Freude mit deiner Z :wheel:

Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Stephan288:

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

und weiterhin viel Freude mit deiner Z :wheel:

Ich danke dir und bin überzeugt, den nächste Saison zu haben 😈
.. ebenso jedenfalls!

Edited by Ivette
Link to post
Share on other sites

Willkommen........:)

 

Wenn ich das unterste Bild betrachte (sieht nicht aus wie ein Motorrad mit einem dicken Pott dran, sondern wie ein dicker Pott mit einem Motorrad dran) war Deine Entscheidung für den Bodis V4 genau die, die ich auch getroffen hätte.

 

Gefällt mir sehr gut. Black is Beautiful......:thumbs_up:

Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit deiner Z H2. 
:welcome:

Super, dass Du die Optimierungen und Updates hier mit dem Forum teilst. 

Grüße aus Franken

Link to post
Share on other sites
Markus180200

Viel Spaß mit deiner Z H2.

 

Wegen der Handyhalterung kann ich dir eine Quadlock empfehlen. 

Hab selber eine und bin sehr zufrieden. :D

Link to post
Share on other sites

Ich danke euch allen 😎

 

Ein paar Kleinigkeiten sind umgesetzt worden. Aber auch kleine Details können ja viel ausmachen (bzw. befriedigen)

 

- Sturzpads 

- Brems- und Kupplungshebel

- kleinere Heckreflektor

- USB Steckdose unter Display montiert

 

 

 

 

D859962C-FA14-463A-A6E7-DD807882A55C.jpeg

1510AAEA-401A-40A3-8D1A-0B372FB3D238.jpeg

6A4655C7-1EEF-435E-AED2-136A06BCA5A2.jpeg

FCAEE7D2-AE4A-4EC1-8333-8384E72818D3.jpeg

31B19C29-4BC6-4BA7-A4CF-38A96838DB02.jpeg

CC7C34C2-E3B4-4E53-9B42-9FF5B288827B.jpeg

CFE475FA-8F68-4CAE-99F1-5DAA6F3CD277.jpeg

0E3C36DC-B23C-45FB-9F20-AFC9A08075F6.jpeg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

 

ein anfang ist gemacht, bisher gefällt mir dein umbau...

der orginal pott gehört echt dauerhaft entsorgt!

Link to post
Share on other sites

Mini Update : dunkle Fersenschoner ..

gefällt mir zwar schon viel besser als original; bin aber noch unschlüssig, ob schwarz pulvern lassen noch besser aussähe 🤔 .. was meint ihr?

F61F4BAF-F971-472D-9D97-5EDD2C690CA6.jpeg

DFD153FF-8820-49E4-B9A8-2326ECDE5546.jpeg

89B50AB3-2ADC-42AE-BAFC-1561750742B5.jpeg

399D67D0-2A50-4C4E-9440-50DAB047FB4E.jpeg

3C90D537-DB79-4B23-91F3-441755D72F75.jpeg

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.