Zum Inhalt springen

Ivette

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde.

 

da ich nicht nur stiller Mitleser bleiben möchte, teile ich hier nun auch gern meine „Optimierungen“ meiner Z H2 mit euch. 
 

Bin jüngst von einer Z750R aufgestiegen und bereue nichts! Hatte auch vorher noch ne Forty Eight. Aber seit der Z H2 hatte die dann völlig ausgedient und wurde kurzer Hand verkauft 😅

 

Bisher erfolgte Mods:

 

- Akrapovic vom Performance Kit gegen einen Bodis V4 Endtopf getauscht. Meine Güte - was für eine optische und akustische Verbesserung! 😈

- Originalen gegen DNA Luftfilter getauscht. Auch cool!

- LED Lauflichtblinker vorn und hinten 

- kurzer Kennzeichenhalter

- Highsider Lenkerendenspiegel

- Griffheizung

- Alle Logos und Aufkleber entfernt (ja, auch die originalen Kawa Logos😅)

 

Bestellt sind gerade noch:

 

- Brems- und Kupplungshebel

- Bugspoiler

- Sturzpads

- Kühlerschutz

- wesentlich kleiner Heckreflektor

 

Und - was am wichtigsten ist - der Lackierer wartet darauf, alles was  derzeit schwarz glänzt schwarz matt zu lackieren 🤩 Außer Hackenschutz. Der wird matt gepulvert.

 

Wo mir noch Ideen und Vordchläge fehlen: Eine vernünftige Lösung für eine Handyhalterung 🧐 .. Hab bisher noch nix zufriedenstellendes gefunden oder gesehen.. Also gern her mit Input!

 

Ich werde alle Fortschritte gern hier fotodokumentieren..

4748A94B-9F51-4DEF-868F-076CD5C640C6.jpeg

041B9FCB-A903-45F9-8382-EAB8C5E43699.jpeg

DAA49E90-2141-4EBC-A3A4-B5C226003F07.jpeg

6D4D4BCD-A382-4BA4-AEF2-9A8A16B362CA.jpeg

Bearbeitet von Ivette
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Stephan288:

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

und weiterhin viel Freude mit deiner Z :wheel:

Ich danke dir und bin überzeugt, den nächste Saison zu haben 😈
.. ebenso jedenfalls!

Bearbeitet von Ivette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen........:)

 

Wenn ich das unterste Bild betrachte (sieht nicht aus wie ein Motorrad mit einem dicken Pott dran, sondern wie ein dicker Pott mit einem Motorrad dran) war Deine Entscheidung für den Bodis V4 genau die, die ich auch getroffen hätte.

 

Gefällt mir sehr gut. Black is Beautiful......:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit deiner Z H2. 
:welcome:

Super, dass Du die Optimierungen und Updates hier mit dem Forum teilst. 

Grüße aus Franken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit deiner Z H2.

 

Wegen der Handyhalterung kann ich dir eine Quadlock empfehlen. 

Hab selber eine und bin sehr zufrieden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen 😎

 

Ein paar Kleinigkeiten sind umgesetzt worden. Aber auch kleine Details können ja viel ausmachen (bzw. befriedigen)

 

- Sturzpads 

- Brems- und Kupplungshebel

- kleinere Heckreflektor

- USB Steckdose unter Display montiert

 

 

 

 

D859962C-FA14-463A-A6E7-DD807882A55C.jpeg

1510AAEA-401A-40A3-8D1A-0B372FB3D238.jpeg

6A4655C7-1EEF-435E-AED2-136A06BCA5A2.jpeg

FCAEE7D2-AE4A-4EC1-8333-8384E72818D3.jpeg

31B19C29-4BC6-4BA7-A4CF-38A96838DB02.jpeg

CC7C34C2-E3B4-4E53-9B42-9FF5B288827B.jpeg

CFE475FA-8F68-4CAE-99F1-5DAA6F3CD277.jpeg

0E3C36DC-B23C-45FB-9F20-AFC9A08075F6.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini Update : dunkle Fersenschoner ..

gefällt mir zwar schon viel besser als original; bin aber noch unschlüssig, ob schwarz pulvern lassen noch besser aussähe 🤔 .. was meint ihr?

F61F4BAF-F971-472D-9D97-5EDD2C690CA6.jpeg

DFD153FF-8820-49E4-B9A8-2326ECDE5546.jpeg

89B50AB3-2ADC-42AE-BAFC-1561750742B5.jpeg

399D67D0-2A50-4C4E-9440-50DAB047FB4E.jpeg

3C90D537-DB79-4B23-91F3-441755D72F75.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.