Zum Inhalt springen

Ivette

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo @Ivette Mit welchem doppelseitigen Klebeband hast Du das Emblem über dem Scheinwerfer aufgeklebt? Ist noch gut? ... nach 2,5 Jahren (klebt doch schon seit 07.02.21)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.. stinknormales doppelseitiges Tesa Teppichklebeband.. vorher beide Seiten gut gesäubert (Alkohol) und dann halbe Minute fester Druck.. dann hält das wie Bombe.. klebt beim mir wie am ersten Tag..

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Moin ihr H2‘ler,

 

wollt mal kurz n Update meiner „Erweiterungen“ geben.. 

 

Hab nach langem Suchen endlich eine geile Alarmanlage für die Z H2 gefunden. Bin schon damals beim Kauf der Dicken auf der Suche gewesen, hatte nur nix finden können, was mir gefiel. Denn ich wollte eine „richtige“ haben. Nicht nur so ein autarkes Amazonding, sondern eine, die richtig in der Elektronik hängt etc. Nun hab ich die für mich perfekte gefunden 😎. Diese kann/hat:

 

- Startunterbrecher/Anti Highjacking

- Radarsensor (es genügt also bereits, zu dicht neben der Maschine zu stehen ohne sie zu berühren . Die Empdindlichkeit kann eingestellt werden

- Schock/Tilt. Also Erschütterung und Neigungserkennung.

- key less Transponder

- Fernbedienung mit Display (is mega, darüber auch Konfiguration)

- Auto Arm. Bedeutet, alternativ zum klassischen Aktivieren und Deaktivieren kann sie sich auch beim Schlüssel abziehen aktivieren und einstecken deaktivieren, sofern man den Transponder in der Tasche hat

- krasse Reichweite (ca. 800 Meter)

- Große Fernbedienung hat selbst Licht und Ton, wenn die Maschine etwas „meldet“

- optional GPS Modul

- modellspezifisches Anschlusskabel (einfach Y-Kabel zwischen Kennzeichenbeleuchtung hängen und Grundfunktionen bereits verfügbar)

- uuund: echt gut laut das Ding (114db)

 

Bei Interesse kann ich ja mal n detaillierten Fred machen, mit Einbaudetails und Fotos etc.

 

Wem das als Reiz genügt ind selbst suchen will: ich hab die SRX-900 von Scorpio Alarms mit OEM-Kit für Z H2 und Optionen gekauft. Preis war um die 300 Euro.

 

Bin mega zufrieden!!

 

  • Danke 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.