Jump to content

Recommended Posts

Die Regina Kette ist was für mich, ich meins immer zu gut mit dem einfetten, meine felge und das Kennzeichen schauen nach kurzer Zeit aus wie Sau...:D

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Ivette

17

• Turbopaul

3

• Cologne_ZH2

3

• Primus

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das nächste Upgrade hat es an die Lady geschafft. Sie hat einen elektronischen Kettenöler bekommen. Ganz dezent und unsichtbar im Soziuskasten versteckt  .. Außen am Rahmen geht gar nicht, wie ich fin

Powerbronze.. ebenso die Handschuh-Insekten-Schützer     

SELIAS Kettenteilung 525  und 118 Glieder ..............   Preis dann ----      329,11€ zuzüglich Versand ---  WOW. Wenn ich schaue - bei mir kostet die Kette von DID oder AFAM 130 - 140€. 

Posted Images

Am 9.1.2021 um 23:13 schrieb Ivette:

Das nächste Upgrade hat es an die Lady geschafft. Sie hat einen elektronischen Kettenöler bekommen. Ganz dezent und unsichtbar im Soziuskasten versteckt :) .. Außen am Rahmen geht gar nicht, wie ich finde. Viel zu klobig.

Hab dazu auch ein Tutorial geschrieben. Keine Ahnung, ob das überhaupt eins wert ist, aber vielleicht hilft es ja mal jemanden ..

https://www.z1000-forum.de/tutorials/article/181-einbau-elektronischer-kettenöler-z-h2/

IMG_0683.thumb.jpg.39465e4cd08c85072760dcf077285033.jpg IMG_0676.thumb.jpg.54a0b20b272dcc033f990cdccefe7e1a.jpg

Außerdem noch etwas "Fippselkram". Einige silberne Verkleidungschrauben gegen schwarze getauscht sowie mit drei schwarzen PVC-Kappen die großen Öffnungen vom Holhramen verschlossen. 

Goldwert. Herzlichen Dank für deine Arbeit. Habe ich mir auch überlegt aber ich finde die wartungsfreie kette dann doch etwas interessanter :). mal sehen wie teuer die wird. 🙈 

Edited by Selias
Primus
Am 10.1.2021 um 21:03 schrieb mm23:

Die Regina Kette ist was für mich, ich meins immer zu gut mit dem einfetten, meine felge und das Kennzeichen schauen nach kurzer Zeit aus wie Sau...:D

Einmal Kette mit Kettenreiniger sauber machen, Dry Lube Kettenspray aufbringen und dann einpaar Stunden ruhen lassen. Das Zeug geht nicht fliegen auch wenn mans dick aufträgt. Ansonsten einfach regelmäßig etwas drüber sprühen am besten nach der Tour. Dann brauchts weder Kettenöler noch Grundreinigung vom Heckrahmen.

Turbopaul

SELIAS

Kettenteilung 525  und 118 Glieder ..............   Preis dann ----      329,11€ zuzüglich Versand ---  WOW.

Wenn ich schaue - bei mir kostet die Kette von DID oder AFAM 130 - 140€. 

Den DRY Lube hab ich verbannt -- sorry,  meine Erfahrungen haben gezeigt das der nicht meine und andere Biker die erfüllung bringt. Will nix schlecht  machen aber fahr mal damit im Regen und schaue die Rollen der Kette am nächsten Morgen an. 

• Thanks 1
  • Like 2
Ivette

So.. Nächtes Upgrade: getöntes Rücklicht.. gefällt mir sehr 😎

1769C882-C459-4767-A82F-3EC99DF0856B.jpeg

FD803593-9D8F-436A-8457-CC22E2B54DA9.jpeg

F350E3B4-F6A1-41EF-AF5C-1F3960E36A65.jpeg

6D41FEE9-C9B3-4C83-9C1C-4069178F16B2.jpeg

• Like 3
vor 8 Stunden schrieb Turbopaul:

SELIAS

Kettenteilung 525  und 118 Glieder ..............   Preis dann ----      329,11€ zuzüglich Versand ---  WOW.

Wenn ich schaue - bei mir kostet die Kette von DID oder AFAM 130 - 140€. 

Den DRY Lube hab ich verbannt -- sorry,  meine Erfahrungen haben gezeigt das der nicht meine und andere Biker die erfüllung bringt. Will nix schlecht  machen aber fahr mal damit im Regen und schaue die Rollen der Kette am nächsten Morgen an. 

Bist der beste :) 

330 Euro ist Immernoch ok für eine Kette die ich nicht mehr schmieren muss :D 

roBearZ

Salve zusammen,

das Rücklicht ist einfach nur der Hammer  :respekt:

Sers

der Robert

Turbopaul

@SELIAS

329,11€ ist nur für die Kette ............ Ritzel + kettenrad kommen noch dazu..................  immernoch OK ?

timtailer3

Mir währe es zu teuer aber das soll hier ja nicht zum Thema werden ✌🏻

• Like 2