mm23 215 Posted January 10 Share Posted January 10 Die Regina Kette ist was für mich, ich meins immer zu gut mit dem einfetten, meine felge und das Kennzeichen schauen nach kurzer Zeit aus wie Sau... Link to post Share on other sites
Selias 0 Posted January 13 Share Posted January 13 (edited) Am 9.1.2021 um 23:13 schrieb Ivette: Das nächste Upgrade hat es an die Lady geschafft. Sie hat einen elektronischen Kettenöler bekommen. Ganz dezent und unsichtbar im Soziuskasten versteckt .. Außen am Rahmen geht gar nicht, wie ich finde. Viel zu klobig. Hab dazu auch ein Tutorial geschrieben. Keine Ahnung, ob das überhaupt eins wert ist, aber vielleicht hilft es ja mal jemanden .. https://www.z1000-forum.de/tutorials/article/181-einbau-elektronischer-kettenöler-z-h2/ Außerdem noch etwas "Fippselkram". Einige silberne Verkleidungschrauben gegen schwarze getauscht sowie mit drei schwarzen PVC-Kappen die großen Öffnungen vom Holhramen verschlossen. Goldwert. Herzlichen Dank für deine Arbeit. Habe ich mir auch überlegt aber ich finde die wartungsfreie kette dann doch etwas interessanter . mal sehen wie teuer die wird. 🙈 Edited January 13 by Selias Link to post Share on other sites
Ivette 38 Posted January 14 Author Share Posted January 14 Ob der Preis bleibt? https://www.klaus-goerz.de/detail/index/sArticle/201997 Link to post Share on other sites
Selias 0 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 17 Stunden schrieb Ivette: Ob der Preis bleibt? https://www.klaus-goerz.de/detail/index/sArticle/201997 Bestimmt nicht Dabei würde mich gerade interessieren was die ZH2 für eine kettenteilung und Kettenlänge hat!? Daran richtet sich ja auch der preis Hat das schon jemand nachgeschaut? Link to post Share on other sites
Primus 131 Posted Saturday at 10:33 AM Share Posted Saturday at 10:33 AM Am 10.1.2021 um 21:03 schrieb mm23: Die Regina Kette ist was für mich, ich meins immer zu gut mit dem einfetten, meine felge und das Kennzeichen schauen nach kurzer Zeit aus wie Sau... Einmal Kette mit Kettenreiniger sauber machen, Dry Lube Kettenspray aufbringen und dann einpaar Stunden ruhen lassen. Das Zeug geht nicht fliegen auch wenn mans dick aufträgt. Ansonsten einfach regelmäßig etwas drüber sprühen am besten nach der Tour. Dann brauchts weder Kettenöler noch Grundreinigung vom Heckrahmen. Link to post Share on other sites
Turbopaul 50 Posted Saturday at 10:55 AM Share Posted Saturday at 10:55 AM SELIAS Kettenteilung 525 und 118 Glieder .............. Preis dann ---- 329,11€ zuzüglich Versand --- WOW. Wenn ich schaue - bei mir kostet die Kette von DID oder AFAM 130 - 140€. Den DRY Lube hab ich verbannt -- sorry, meine Erfahrungen haben gezeigt das der nicht meine und andere Biker die erfüllung bringt. Will nix schlecht machen aber fahr mal damit im Regen und schaue die Rollen der Kette am nächsten Morgen an. 1 2 Link to post Share on other sites
Ivette 38 Posted Saturday at 04:21 PM Author Share Posted Saturday at 04:21 PM So.. Nächtes Upgrade: getöntes Rücklicht.. gefällt mir sehr 😎 3 Link to post Share on other sites
Selias 0 Posted Saturday at 07:17 PM Share Posted Saturday at 07:17 PM vor 8 Stunden schrieb Turbopaul: SELIAS Kettenteilung 525 und 118 Glieder .............. Preis dann ---- 329,11€ zuzüglich Versand --- WOW. Wenn ich schaue - bei mir kostet die Kette von DID oder AFAM 130 - 140€. Den DRY Lube hab ich verbannt -- sorry, meine Erfahrungen haben gezeigt das der nicht meine und andere Biker die erfüllung bringt. Will nix schlecht machen aber fahr mal damit im Regen und schaue die Rollen der Kette am nächsten Morgen an. Bist der beste 330 Euro ist Immernoch ok für eine Kette die ich nicht mehr schmieren muss Link to post Share on other sites
roBearZ 10 Posted Monday at 11:34 AM Share Posted Monday at 11:34 AM Salve zusammen, das Rücklicht ist einfach nur der Hammer Sers der Robert Link to post Share on other sites
Turbopaul 50 Posted Monday at 12:37 PM Share Posted Monday at 12:37 PM @SELIAS 329,11€ ist nur für die Kette ............ Ritzel + kettenrad kommen noch dazu.................. immernoch OK ? Link to post Share on other sites
timtailer3 715 Posted Monday at 05:12 PM Share Posted Monday at 05:12 PM Mir währe es zu teuer aber das soll hier ja nicht zum Thema werden ✌🏻 2 Link to post Share on other sites
Ivette 38 Posted Monday at 05:34 PM Author Share Posted Monday at 05:34 PM @timtailer3genau, danke! 😅 .. das Thema kann ja gern hier ausgedehnt werden: 3 Link to post Share on other sites
Recommended Posts