Zum Inhalt springen

Ivette

Empfohlene Beiträge

Ganz schön schwarz :thumbs_up:.

Am meisten hat es mir der matte Tank angetan. :D

 

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die vollständig lackierte Cocpitscheibe bei einer Polizeikontrolle zu Problemen führen kann.

Ich kann mich da an eine Gegebenheit erinnern, da wollten die freundlichen Beamten selbst für die serienmäßige Scheibe der 2003er

Z1000 eine ABE sehen. Nach dem Motto: Getönt = ABE erforderlich. Da ist natürlich eine undurchsichtige (höhere) Scheibe eine

Steilvorlage. :roll:

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen gefährliches Un- oder auch Halbwissen der Beamten hilft natürlich nix. Aber die Scheiben sind ja nicht im Sichtbereich des Fahrers und haben abgerundete Kanten. Da sollte eine Diskussion schon mal gar nicht erst entstehen. Denkt man! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frank:

Aber die Scheiben sind ja nicht im Sichtbereich des Fahrers

 

Da wir gerade bei der Windschild Diskussion sind:

Das höhere Windschild im Zubehör Shop reizt mich schon etwas aber so Transparent versaut es doch etwas die Optik.

Ist eine Lichtundurchlässige Folie erlaubt? 

Ich meine in einen anderen Forum gelesen zu haben, dass dies verboten ist. Jedoch haben die von höheren Windschilden gesprochen. Diese ist ja deutlich kleiner.

Kennt da jemand die Rechtliche Lage?

IMG_4598.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht öffnest du dafür einen eigenen Fred 😉 .. hier wäre eine ausladende Diskussion nicht so angebracht..

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/12/2021 at 9:16 PM, Ivette said:

Ich denke nicht.. Das ist einfach das gleiche schwarz matt, womit auch Tank und alle anderen schwarz-glänzend lackierten Teile lackiert wurden.. Mein Lackierer hat das Schwarz „freestyle“ angemischt.. Ist ein extrem dunkles Anthrazit, nahezu tief schwarz.. Aber eben nicht ganz.. 100% tief schwarz war mir nix, da ja die originalen matten Teile so ein bissel Metallic-Effekt drin haben.. da wäre ein zu sichtbarer Kontrast entstanden.. So finde ich es homogener..

Grüße an den Lacker, der hat gute Arbeit geleistet, und auch nen Daumen hoch für deinen Geschmack....🤗

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Selias:


 

IMG_4598.jpg

Ob das eine Folie auf der Innenseite ist ?

 Könnte auch lackiert sein, schaut jedenfalls hübsch aus 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 macht Folie in den Rundungen denn keine Falten ?

Naja, müsste man halt vom Profi machen lassen.

 

Mit gefällt der Transparente Rand ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos schwarz:

 

Aus Wochenend-Langeweile (und weil die gepulverte Alu-Variante noch etwas Entwicklungszeit benötigt) hab ich den originalen PVC-Kettenschutz mal etwas modifiziert und nochmal matt lackiert.. 😅 .. 

 

Werde ich später noch montieren und bin gespannt, ob’s angebaut genauso gut kommt.. 

 

 

B5B090E2-33CC-4795-A49B-C38A0ED72E59.jpeg

A38A8F2A-59C9-4B2F-BAC6-3492608A48C5.jpeg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So.. nun ist auch endlich der Lenkungsdämpfer dran.. Auch wenn viele behaupten, man braucht keinen: Ich merke den Unterschied und empfinde es als deutliche Verbesserung! Gerade wenn das Vorferrad mal aus der Luft in leichter Spuränderung wieder die Straße berührt..

 

Und geil sieht’s auch aus 😎

3282FD51-8724-4C39-93BD-C533489BA97B.jpeg

445A6674-49AE-4EFC-A93D-465C6BE67AB5.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einen LKD ein sehr sinnvolles Gadget und er passt auch optisch schön daher 😉👍. Den Handy Kram finde ich weder hübsch noch wichtig✌🏻. Aber das muss ich auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Kram hört sich nach „so viel“ an 😅 .. ist ja nur der Halter links.. Und ich hadere sehr damit 😩 .. aber ich fahr eben gern und oft unbekannte Strecken und finde das mit Navi besser.. also wohin damit, kawa hat ja leider keins ins Display integriert 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.