Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin aus Kiel


JasonBjorn

Empfohlene Beiträge

Moin moin aus Kiel,

 

Ich bin Björn, 28 und studiere noch :D


Ich habe mir eine Z1000 ZRT00B Ez2009 Bj2008 in grün gekauft, ein ganz schöner Sprung von der Honda XL 600 R PD03 (die mir leider in die Knie gegangen ist) und leider hat die Z auch ein paar Macken - Heckverkleidung defekt, Scheibe defekt, Verkleidung der Einspritzung fehlt - ich denke hier werde ich aber mal das Forum nach Teilen durchkämmen :)

Viele Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die netten Willkommensgrüße!
 

Ich habe hier schon ein wenig durchgeschaut, aber finde noch nicht alles. Werden hier öfter gebrauchte Scheiben und Plastiks für die ZRT00B angeboten oder lohnt sich da kurzes warten nicht?

Viele Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Teilesuche!
:welcome:

Das Forum ist in erster Linie eine Community und keine Teilebasar.
Gibt hier öfters Z- Fahrer, die sich in der Hoffnung anmelden, dass die Forumsuser zuhauf gebrauchte Verkleidungen, Tanks, Gabeln, Vorderradfelgen und anderes rares Zeugs im Bestzustand im Keller rumzuliegen haben und für nen ganzen schmalen Taler loswerden wollen. Leider nicht der Fall. Der Marktplatz ist eher übersichtlich und wer was zu verkaufen hat, bedient sich eh zusätzlich einschägiger Plattformen wie ebay-Kleinanzeigen. 

Ich hoffe, ich hab dir jetzt keine Illusion geraubt und du bleibst trotzdem hier!;)


Grüße in den Norden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Björn.

Kiel ist eine schöne Stadt, da komme ich her und bin sehr sehr oft da.

Ich hoffe du bekommst dein Moped zusammen gebaut. .

Der Winter ist lang .... sehr lang 😀

 

Grüße 

Keles

Bearbeitet von Keles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Willkommensgrüße :)

Ich bin hier tatsächlichnicht nur angemeldet um Teile für mein Moped zu kaufen, aber für wertvolle Tipps bin ich sehr dankbar :) 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.