Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankring und Tankrucksack für die Z H2


Ivette

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

weiss jemand, ob es Hersteller für Tankbags speziell für die Z H2 gibt? Aber keine mit Gurten etc. sondern mit einem Tankring.

 

Ich stieß öfter auf das EVO quick lock System. Aber das sieht universell aus und scheint nicht bei der Z H2 zu passen.

 

Wisst ihr mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Tankring und Tankrucksack für die Z H2
vor 14 Minuten schrieb Driver626:

Von diesem System gibt es die Tankringe passend zu jedem Mopped-Modell und nicht universell.

Das Gegenstück am Tankrucksack ist dagegen immer gleich.

Danke. Ich muss mich entschuldigen, hab nicht gründlich genug gegoogelt. Nach deinem Hinweis war ich auf der Herstellerseite und wurde fündig 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache, wir alle sehen manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Ich hab mich auch für dieses System entschieden.

Dazu eine kleine Tasche für den Alltag oder die kleine Ausfahrt, in der die wichtigen 7 Sachen ausreichend Platz finden.

Und eine größere für die Urlaubstour.

So bin ich für alle Gelegenheiten gerüstet und versorgt.

 

Edit:

Du solltest dir das Zitieren bei Antworten auf eine direkt darüber stehende Nachricht schnell abgewöhnen.

Wird hier nicht gerne gesehen, vom @schorsch schnell beanstandet.

"Der Zitieren ist kein Antwort-Button" ;)

 

VG :fun03:

Bearbeitet von Driver626
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ivette,

 

ich hab da auch Zeit investiert, weil ich im Frühjahr auch so ein Ding möchte.

Bei SW Motech gibt es drei Serien, die für die H2 passen. PRO, EVO und ION. Die Rücksäcke sind dabei "universell" und für die Z H2 gibt es jeweils einen spezifischen Tankring.
PRO: https://sw-motech.com/bike/KAWASAKI/ZH2/2020/ZRT00K/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/PRO+Tankring/4052572189429.htm

Evo: https://sw-motech.com/bike/KAWASAKI/ZH2/2020/ZRT00K/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/EVO+Tankring/4052572043486.htm

ION: https://sw-motech.com/bike/KAWASAKI/ZH2/2020/ZRT00K/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/ION+Tankring/4052572044735.htm

 

Bei Hepco-Becker gibt es das auch, und der Tankring ist hier auch ZH" spezifisch.

https://www.hepco-becker.de/tankring-lock-it-inkl-tankrucksackgegenhalter-fuer-kawasaki-z-h2-2020.html


Givi hat für die Z H2 im moment nix im Angebot, aber ich denke die ziehen bald nach...

 

Kawasaki hat da auch was:
https://www.kawasaki.de/de/accessories/luggage/Z_H2/2020?UidCat=01DEWUYMDUUsLQ&UidSubCat=0525WlhZXFhaWllYWFlYWVhcW1pZRgwNRSwt&CodeBaseInternal=01B8MjpZWFhYIw&Uid_Model=090FDAsKWFlZDFsKXFEJXFxaXwoKCQsOXFhdXw0OWl1dDVo&Uid=091CC14MDg4JWQ4MCl8LXFtfWVBRCgpaXwtYWVsJUFheWg4

 

 

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.