Zum Inhalt springen
IGNORED

Weihnachtsessen "Was gibt's gutes zum futtern"


mm23

Empfohlene Beiträge

Was gibt es gutes bei euch?  

Bei mir gibt es wie jedes Jahr Würstl mit und ohne Kraut

Erzählt mal ein bisschen wie ihr Weihnachten 🎄 das so zelebriert mit dem Essen, bin gespannt was es alles gibt 

Merry Christmas GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24. Fleischwurst mit Kartoffelsalat

25. Spießbraten mit Nudelsalat

26. Fleischkäse mit Brötchen 

und das alles auf der Arbeit, wir müssen Strom produzieren, für die Weihnachtsbeleuchtung. Einzig positives, das alles zum letzten mal. Ab 01.08.21 Altersteilzeit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl Heiligabend alleine zu Hause hocken. Daher gibt es nichts besonderes. 
Wenn ich mit Muttern nachfeiere gibt es Kassler mit Sauerkraut und Klößen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein Solo-Weihnachten. Da werde ich mir leckeres Steak machen. Die Dinger wachsen hier in der Nähe und ein Kumpel ist Metzger und schlachtet selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, werde mich allein voll futtern müssen aber gestern hat sich Schwesterchen gemeldet .... deswegen überlege es mir wie letztes Jahr gebratene kartoffel mit knobi und dazu einen Ganz   :D , Schwesterchen kümmert sich um die Salate 

 

 

20191225_130301.jpg

20191225_120224.jpg

20191224_180028.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir feiern dieses Jahr auch nur im engsten Kreis bei uns Zuhause

 

Am 24.12. gibbet Schweinefilet mit Champignon Rahm und Rösti - dazu Rotkohl

Am 25.12. gibbet Putenroulade gefüllt mit Parmaschinken und Backpflaumen - dazu gibt es Kartoffeln und Salat

Am 26.12. gibbet Saftgulasch nach Lafer mit Klößen / Kartoffeln und Rotkohl

 

Und da es anders nicht zu ertragen ist gibbet genug Bier aus Einbeck und Schnaps vom Hausbrenner meines Vertrauens

 

Bleibt alle Gesund! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Aleksej:

Ich dachte, werde mich allein voll futtern müssen aber gestern hat sich Schwesterchen gemeldet .... deswegen überlege es mir wie letztes Jahr gebratene kartoffel mit knobi und dazu einen Ganz   :D , Schwesterchen kümmert sich um die Salate 

 

 

20191225_130301.jpg

20191225_120224.jpg

20191224_180028.jpg

Hast ihm noch die Hand geschüttelt zum Abschied ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 24. machen wir ein raclette...

am 25. die reste,

am 26 rehfilet, gratin und rotkohl

und im jänner versuchen wir es mal ohne fleisch...testweise...mal schauen, wie lange so tests brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.