Zum Inhalt springen
IGNORED

Den nächsten Rost entdeckt....


matthias8

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb matthias8:

.....mit Verlaub: An ein 25000 Euro Motorrad habe ich die Erwartung, dass ich es nicht erst mit Fertan behandeln und anschließend mit Mike Sanders versiegeln muss.......

 

Diese Erwartung hat wohl niemand, egal welche Preisklasse oder Hersteller. Trotzdem gibt es diese ganzen Anti-Rost-Mittelchen......

 

Ich selbst hänge das Thema nicht so hoch auf, werde wie geschrieben handeln. Warum aufregen, wenn es sich doch nicht ändern lässt....

Dafür ist mir mein Restleben zu kurz.......

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr Stalone: das war nicht meine Intension! Mir ging es darum, daß auch andere Hersteller ein derartiges Problem haben, und nicht nur kostengünstige Produkte betrifft.😏

vor 1 Minute schrieb Kawakeks:

Zu dieser sinnbefreiten Äusserung ist wohl nichts weiter zu sagen.....

*Satire in*…außer Plagiatsvorwürfe...*Satire off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

.. Mir ging es darum, daß auch andere Hersteller ein derartiges Problem haben...

 

Das sollte auch jeder, der hier mitliest, verstanden haben.....

 

Der Herr Dr. wohl nicht, sonst hätte er wohl nicht so einen Quark geschrieben...

 

Oder irre ich mich da, Dr Stalone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kawakeks:

Zu dieser sinnbefreiten Äusserung ist wohl nichts weiter zu sagen.....

Auf welche Aussage beziehst du dich mit deinem Kommentar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matthias8

Bin voll bei Dir. Sowas geht in meinen Augen gar nicht.

Die Bilder sind ganz was anderes als Flugrost und das zu rechtfertigen mit Kommentaren zu alten Böcken, tut mir leid, ist absoluter Mumpitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Zehner:

@matthias8

Bin voll bei Dir. Sowas geht in meinen Augen gar nicht.

Die Bilder sind ganz was anderes als Flugrost und das zu rechtfertigen mit Kommentaren zu alten Böcken, tut mir leid, ist absoluter Mumpitz.

 

Was aber auch nicht rechtfertigt, das man zu jedem Rostfleck(chen) den man an seinem Hobel findet

hier einen extra Thread aufmachen muss.

 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matthias8 sehe es auch wie Du, so etwas geht bei einem (relativ) neuen Motorrad gar nicht. Das ist wie vor dreißig Jahren bei den Autos, da wurde es ja auch erkannt und abgestellt. Und das anderer Hersteller auch Probleme haben rechtfertigt doch nicht die mangelnde Rostvorsorge bei Kawa. Bitte berichte auf jeden Fall wie es weiter geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier nochmals klarstellen, wenn das bei einigen nicht so angekommen ist:

 

Natürlich finde ich, wie wohl jeder Andere auch, es bescheiden, wenn solche Rostschäden oder Schäden überhaupt an Fahrzeugen aller Art vorkommen. Ich will nur sagen, dass Kawasaki nicht ALLEINE mit diesem Problem da steht. Es sind auch andere Hersteller mit diesen Problemen gesegnet.

Es liegt aber in der Natur der Sache, dass jeder Betroffene anders mit diesen Problemen umgeht. Soll und darf er ja auch. Ist so wie in einer Demokratie. Was der Eine scheisse findet, findet der Andere super, was der Eine wählt kommt für den Anderen NIEMALS in Frage....

 

Mein Moped ist auch betroffen. Und ich werde das auch bei Kawa beanstanden, so wie jeden anderen Mangel auch. Wozu sonst habe ich die Garantie?

 

Ich finde es auch gut, wie Matthias8 die Sache behandelt. Muss ich aber deswegen genauso handeln oder mich aufregen? ich denke nicht.....

 

Warten wir ab und freuen uns über jeden sachlichen Bericht zu diesem Themen. Nur mit Polemik habe ich so meine Schwierigkeiten :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kawakeks:

 

Es liegt aber in der Natur der Sache, dass jeder Betroffene anders mit diesen Problemen umgeht. Soll und darf er ja auch. Ist so wie in einer Demokratie. Was der Eine scheisse findet, findet der Andere super, was der Eine wählt kommt für den Anderen NIEMALS in Frage....

 

 


Zusammengefasst heißt es typisch Deutsch.

 

Ich bin in Autobranche.. ich weiß was alles reklamiert wird und die paar Haare , was ich im Nacken habe Beschwerden sich ,ständig  stehen zu müssen..

 

Bevor.. ein Rahmen der so aussieht wie ich daß in den Bildern gesehen habe , durchrostet und Gefahr darstellt, vergehen  Jahrzehnte.,,

Ich weiß wovon ich rede .. 

zb. habe ich  ein Motorrad von 1937 und ... daß Ding steht immer noch da .., als wäre sie gestern gebaut. 
Es liegt an der Natur der Menschen,immer das Gefühl zuhaben „ ich bin im Recht und ich habe recht „

Demokratie hat damit nichts zutun.

Was ist perfekt...?

wenn alles perfekt wäre würde nichts, garnicht 

geben, wo Nörgler zu nörgeln haben.

das wäre wieder zu langweilig.

Schau dir, dein  Hand an .,, sind die Finger , in der Anzahl fünf sind,  gleich in der Länge   ??

😀

So jetzt,Klugscheisse Modus aus..!  

und ....,der Winter ist lang .., 😉

Grüße 

Ps. Natürlich darf man reklamieren, keine Frage ... aber ...

 

Bearbeitet von Keles
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.