Jump to content

Den nächsten Rost entdeckt....

matthias8

Recommended Posts

Underdog

Allein die Bezeichnung "Kackwa" zeigt, dass du hier im richtigen Forum bist. 
Aber das muss ja jeder selber wissen...

• Like 4
  • Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• matthias8

10

• Kurvenkratzer

7

• Kawakeks

7

• Keles

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es ist eine Zwickmühle in der Du steckst....   Jeder Hersteller gibt eine Garantie von xx Jahren gegen Durchrostung.   Flugrost , Anrostung und/oder Korrosion die durch Wasserablag

Also seit ich diverse Foren benütze und mir diverse Themen an schaue ,hab ich immer mehr Angst bei meinem Bike ,das die Kette reißt bei Rostbefall, der Rahmen mir unterm Arsch zusammen bricht wegen Ro

Die Amis wissen nicht, daß frisch gebrühter Kaffee heiß ist, und ohne Wernher von Braun hätten Die das nie zum Mond und zurück geschafft. Die können nur noch Unruhe in der Welt stiften😏

Posted Images

Kackwa und Japsen sagt schon alles über die Wertschätzung.  Bei einem europäischen 25000€ Bike wäre die Murks-Toleranzschwelle wahrscheinlich höher. 

• Thanks 1
  • Like 4

@Frank

Ich würde auch das auch gerne herausfinden, ob es bei mir ein Einzelfall ist, oder ob es sich häuft.

Ich bin schon ziemlich sauer auf Kawasaki. Mit deiner These zur nicht vorhandenen Pflege bei denen im Fuhrpark, hast Du wahrscheinlich komplett recht. Aussen hui, innen pfui....

Genau deshalb hatte ich mir ein anderes Verhalten erhofft. Mir wäre es jedenfalls megapeinlich und hätte dafür gesorgt, dass der Kunde zufrieden gestellt wird. Es ist ja nicht so, dass ich beratungsresistent wäre.

Nachdem ein Mitarbeiter meine Probegefahren ist und mir zugesichert hat, dass alle H2SXSE so fahren (bezogen u.a. auf Leistung und die nicht erreichbare angegebene V-Max, das Leerlaufverhalten, etc.) habe ich das verstanden, bin zwar nicht wirklich zufrieden, habe mich aber entschlossen das zu akzeptieren und das Motorrad zu behalten.

Ich frage mich halt was das Ziel hier ist? Hast du Angst dass dir das Motorrad wegrostet?

• Haha 1