Zum Inhalt springen
IGNORED

Riss Kurbelgehäuse


Gast capchris

Empfohlene Beiträge

Hallo Z Freunde,

hoffe mir kann hier im Forum jemand helfen.

Habe einen Riss in der Motoraufhängung meiner geliebten Z1000. Handelt sich um die Öse wo die lange Schraube montiert ist und der Motor mittels EInstellhülse geklemmt wird.  Kennt jemand die genaue Materialbezeichnung vom Kurbelgehäuse? Würde es schweißen lassen. Bin für jedne Hinweis dankbar.

 

Gruß Chris

IMG_20201223_202544.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Materialbezeichnung kenne ich nicht, mir hat MCT Lohmann in Langenhagen gesagt, daß die sowas  schweißen könnten. Ob die allerdings Informationen rausgeben,  kann ich Dir nicht sagen.
Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde es in RUHE lassen..

was kann grossartig passieren,selbst wenn das kleine Stück abfällt bleibt genug für die Halterrung stehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

das Stück einfach zu entfernen habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. Halten sollte es. Schön ist halt was anderes, aber naja. Wenn man die beiden Risse im montierten Zustand schweißen kann, wäre das einen Versuch Wert. Alles andere wird arbeitsintensiv.

hier weitere Ansichten vom Riss:

 

IMG_20201223_202713.jpg

IMG_20201223_202533.jpg

IMG_20201031_160949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.