Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel an der z1000 03-06


Jürgen

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Servus von mir,

ich habe eine Frage bezüglich Lenkerendenspiegel. Aber vorab möchte ich eines klarstellen.

1. Ich habe in den Foren seit Tagen nach Fragen / Antworten zu diesem Thema gesucht, aber leider nix gefunden das mir weiterhelfen würde.

2. Nachrichten von 2005 oder 2010 helfen mir nicht wirklich weiter.

3. Bilder und auch Links damit ich mir die Teile mal anschauen kann funktionieren nicht mehr.


Aber nun zu meinem Anliegen

1. Welche Spiegel habt Ihr und wie seid ihr damit zufrieden.
2. Wieviel Aufwand ist es diese zu montieren.
3. Über Bilder würde ich mich freuen.

 

Danke und Gruß Jürgen  :headbang:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Lenkerendenspiegel an der z1000 03-06

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.