Zum Inhalt springen
IGNORED

Krümmerausbau


Ivette

Empfohlene Beiträge

Hallo Fachmänner,

 

ich möchte die Auspuffanlage von Krümmer bis Endtopf beschichten lassen.

 

Ist der Ausbau des Krümmers auch vom Laien machbar? Ich nehme an, dazu muss auch der Kühler ab? Gibt es besonderes was dabei zu beachten ist?

 

Oder ist das eindeutig eine Aufgabe für die Werkstatt?

 

Derweil: frohe Feiertage allen Lesenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisches Verständnis und Geschicklichkeit ist schon vorhanden. Mir geht es eher so um wichtige Themen wie elektronische Besonderheiten, Flüssigkeiten etc.

 

Ist eine Z H2 2020.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die (De)Montageanleitung von Akra hilft bestimmt weiter.

 

Hier die Beschreibung in Deutsch --> d099fbbd-8f7f-4822-bbbd-c2c69a9dcfc6.pdf (d1sfhav1wboke3.cloudfront.net)

 

Und hier die dazu passenden Bildernummern --> 845add12-a9f0-4730-a88b-3a72a5ece3e2.pdf (d1sfhav1wboke3.cloudfront.net)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja eine sehr komplizierte Arbeit sein, wenn bei 6 Arbeitsschritten 4x der Hinweis
"VORSICHT: Achten Sie darauf, dass Sie sich während dieses Vorgangs nicht verletzen oder Teile des Motorrads beschädigen!" 
genannt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sicherheitshinweise haben schon ihren Sinn. Man stelle sich einen untalentierten US -Amerikanischen Schrauber mit gutem Anwalt vor und auf der anderen Seite ein Unternehmen wie Akra wo es was zu holen gibt. 
Ruck-Zuck ist die Klage am Tisch. :pfeif:
 

Bin übrigens gespannt, wie das wird mit der Keramikbeschichtung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch, hab verstanden, dass Krümmer ausbauen kein Studium benötigt 😅 .. ich wollte nur sicher gehen.. 

 

@Frankich werd Fotos hochladen! Im Februar geht der Auspuff in die Beschichtung sowie zeitgleich andere Karosserieteile in die schwarz-matt Lackierung.. bin selbst sehr gespannt 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das Du uns da am laufenden hältst und das wir Back to Topic sind, bevor der Thread wieder komplett aus dem Ruder läuft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.