Zum Inhalt springen
IGNORED

Fahrwerksänderung an SE+


matthias8

Empfohlene Beiträge

Kleine Änderung, grosse Wirkung. 

5mm kürzere Zugstreben, Gabel 5mm durchgeschoben.

Ergebnis: Die Trägheit aus der Mittellage ist verschwunden, sie ist agiler und über den gesamten Schräglagenbereich deutlich neutraler.

Allerdings fahre ich entgegen der Vorgabe vorne mit 2,5 Bar. Die Geradeauslaufstabilität ist ab ca. 250 Km/h etwas schlechter, mit Michelin Road 5 aber unbedenklich. Ein abschließender Test mit Koffern steht witterungsbedingt noch aus.

20201230_102255.jpg

20201230_102223.jpg

20201230_102317_001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.