Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo und Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet


Gast corsigra83

Empfohlene Beiträge

Bin zwar schon seit einiger Zeit in der Facebook unter euch, aber wollte mich dann auch hier nochmal kurz vorstellen.

 

Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt & habe mir nach ca. 15 Jahren endlich wieder etwas mit 2 Rädern zugelegt. Da ich als gelernter Kfz-Mechatroniker mehr im PKW-Bereich unterwegs bin, ist das jetzt erstmal alles Neuland für mich.

Zugelegt habe ich mir ne 2020er Z1000, die von Pro Bike in Rüsselsheim als "Black Edition" umgebaut wurde. Die ersten Fahrten zum rantasten hab ich hinter mir und habe noch genug Respekt vor der Z. Ist aber auch nicht verkehrt, meine 2 Jungs wollen noch paar Jahre ihren Papa haben ...

 

Hier noch ein Schnappschuss der guten Dame:

20201024_150957.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.