Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo und Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet


Gast corsigra83

Empfohlene Beiträge

Gast corsigra83

Danke für die nette Aufnahme bei euch, aber war ja in der FB-Gruppe nicht wirklich anders. :D Denk das ein oder andere werd ich bestimmt mal an Fragen & Anregungen haben.

 

 

Am 31.12.2020 um 10:12 schrieb Tipo21:

Herzlich Willkommen :wheel: 

aus welcher Ecke Rhein-Main kommst Du denn?  Viele Grüße aus OF

 

Genau genommen Weiterstadt - also garnet mal so weit weg von den ganzen anderen aus OF / MTK etc.

 

 

Am 31.12.2020 um 10:15 schrieb Driver626:

Das klingt nach nem kleinen Z-Treffen Rhein-Main :wheel:

 

Ich sag ma so, der nächste Sommer kommt bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das nur in diesem Thema sehe sind wir mit

 

@corsigra83

@waldo

@sporty

@Tipo21

@Taunusdriver

@Dany

und mir selbst schon mal 7 Teilnehmer.

 

Ich bin dem Team beigetreten:

 

Vielleicht lassen sich hier auch ein paar Leute (re)aktivieren.

Dann könnte es mit einem regelmäßigen Stammtisch klappen, auch wenn nicht jeder an jedem Termin dabei ist.

 

Da sollten sich doch auch 1-2 Ausfahrten p.a. organisieren lassen. Oder?

 

Sobald das Frühjahr näher rückt und Corona uns die Gelegenheit bietet werde ich dort das Thema erneut aufgreifen und einen "Weckruf" starten.

Wir wollen ja nicht den Vorstellungs-Threat damit zuspammen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.