Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo zusammen,


fazerbernd

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, lese schon eine Weile mit im Forum. Habe mir Anfang Dezember eine Z900Rs gegönnt.

Bin 56 Jahre und seit dem Mopedführerschein auf zwei Räder unterwegs. Mit der z bin ich Leistungstechnisch

einen RiesenRiesenschritt rückwärts angetreten. Aber parallel zur KTM wollte ich einen seidigen Inlinefour bewegen.

Na schaun mehr mal.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

willkommen hier, ob das ein Schritt rückwärts war keine Ahnung aber man kann mit dem Moped richtig richtig viel Spaß haben :D

Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.