Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Mittelfranken


Gast FCN

Empfohlene Beiträge

Fahre seit 6. 2020  Ninja1000 SX, zuvor verschiedene Supersportler, und auch Ducati Supersport S . Ich fahre nur Solo und möchte meine Ninja optisch sportlicher machen. 

Fahre noch eine BMW S 1000 RR 2015 jedoch fast nur Renne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! 
Dein Nickname gibt schon mal 100 Sympathiepunkte extra! ;)

 

:welcome:

 

Grüße aus Fürth/Land 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn aus Fürth 🍻

zeig doch mal wenig Bilder von deinem Bike wenn du was umgebaut hast.

Ich hab meine auch seid 6/20 und konnte noch nichts großartiges umbauen, da es so gut wie keine Freigaben gibt...

Bis jetzt hab’s nur nen Akra Topf und a kurzes Heck 😬

5FD7B061-7632-4465-B2C7-DCCB6FD666E4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2021 um 17:55 schrieb Bambam-Jörg:

Sersn aus Fürth 🍻

zeig doch mal wenig Bilder von deinem Bike wenn du was umgebaut hast.

Ich hab meine auch seid 6/20 und konnte noch nichts großartiges umbauen, da es so gut wie keine Freigaben gibt...

Bis jetzt hab’s nur nen Akra Topf und a kurzes Heck 😬

5FD7B061-7632-4465-B2C7-DCCB6FD666E4.jpeg

 

Servus,

 

Bilder demnächst,  wobei ich nur die Soziushaltegriffe und die hinteren Fußrasten abgebaut habe, kurzes Heck und anderes Windschild. Bestellt habe ich eine Sitzbankabdeckung aus Frankreich.  Auspuff bin ich am suchen, Akra ist bestimmt sehr gut (kein Leistungsverlust)  aber ich möchte einen Auspuff der kleiner oder auch steiler steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FCN:

kurzes Heck

Gleich zum Einstand ein grober Fehler. Ich vermute mal stark du hast nur den KZH getauscht und nicht das Heck oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb baZt1:

Gleich zum Einstand ein grober Fehler. Ich vermute mal stark du hast nur den KZH getauscht und nicht das Heck oder?

Also wenn ma es etz auf die Goldwaage legen will ist doch ein kürzeres Heck. Der originale Kennzeichenhalter ragt viel weiter nach hinten raus. Mit dem anderen Kennzeichenhalter ist’s also doch ein kurzes Heck 😬

Aber ganz egal wie Ma des etz nennea, schenner is  🥳🥳🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.