Zum Inhalt springen
IGNORED

Offene Luftfilter


Gast Kawamann aus Berlin

Empfohlene Beiträge

Gast Kawamann aus Berlin

Hallo ich heiße Wolfgang und komme aus Berlin. Ich habe mir zu Weihnachten eine Z1000 Z1F   Bj 79 geschenkt.  Ich würde gerne mit K&N Luftfiltern fahren. 

Kann jemand sagen was ich alles umbauen muss um die auch von TÜV eintragen zu können.    Vergaserdüsen etc.

 

Danke schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht unbedingt bei der TÜV Vorführung helfen aber ich würde von Micron Systems ein Dynojet Vergaserkit nutzen. Die Nadeln haben ne andere Form und helfen dabei Konstant Fahrruckeln zu vermeiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.