Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2022 - ganzjährige Bildersammlung


Frank

Empfohlene Beiträge

Ab und zu werden hier in diversen Threads schöne und kalendertaugliche Bilder gepostet. Wenn es im Oktober um die Einreichung für die Kalenderauswahl geht, sind die aber längst vergessen und wie immer herrscht dann Zeitdruck. Damit sowas nicht passiert, machen wir hier ne ganzjährige Sammlung. Mal ganz freestyle und noch ohne Nummerierung. 
Entweder die User selbst setzen die hier rein, oder jemand anders verlinkt den Beitrag, wenn er der Meinung ist, dass wäre was für den Kalender. 
Natürlich werden die Bildinhaber, wenn dann im Herbst die Bildersammlung ansteht, nochmal angefragt, ob sie überhaupt mitmachen wollen. 
Jetzt gehts erstmal drum, dass nix verloren geht. 
 

 

  • Danke 7
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesteinigt wirst nicht, aber ich schätze, dass das Foto später von der gnadenlosen Jury deswegen aussortiert wird. ;)

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Kollege @Abni wird zu gegebener Zeit auch angefragt und angeregt zum mitmachen. 
Ich setzt das hier mal als Merker rein. 
Gibt aber in dem „Zeigt her...“ Thread auch viele andere schöne Bilder der 2020er Z900. Da wird was gehen für 2022
 

 

D72BC69A-6E86-4946-BBF1-9CA41E0AAC50.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

@Ivette kann es sein dass der gesamte Hintergrund da reingephotoshopped ist, irgendwie passt das Mopped und der Hintergrund nicht zusammen. Licht und Schatten stimmt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ivette für mich ist das kein Problem, mich hat nur z.B gewundert dass das Mopped keinerlei Schatten wirft, weder unter dem Motor noch unter den Reifen. Das Mopped steht einfach so im Hintergrund als hätte es keine Verbindung zum Untergrund.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.