Jump to content
IGNORED

Kalender 2022 - ganzjährige Bildersammlung


Frank
 Share

Recommended Posts

Ab und zu werden hier in diversen Threads schöne und kalendertaugliche Bilder gepostet. Wenn es im Oktober um die Einreichung für die Kalenderauswahl geht, sind die aber längst vergessen und wie immer herrscht dann Zeitdruck. Damit sowas nicht passiert, machen wir hier ne ganzjährige Sammlung. Mal ganz freestyle und noch ohne Nummerierung. 
Entweder die User selbst setzen die hier rein, oder jemand anders verlinkt den Beitrag, wenn er der Meinung ist, dass wäre was für den Kalender. 
Natürlich werden die Bildinhaber, wenn dann im Herbst die Bildersammlung ansteht, nochmal angefragt, ob sie überhaupt mitmachen wollen. 
Jetzt gehts erstmal drum, dass nix verloren geht. 
 

 

  • Thanks 7
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Crankworx

Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wegen des Hochformats :smily895:

 

115589446_20200510_184825(1).thumb.jpg.28e85d21d2acb70306dc8a4af9f76a07.jpg

#4

Link to comment
Share on other sites

Gesteinigt wirst nicht, aber ich schätze, dass das Foto später von der gnadenlosen Jury deswegen aussortiert wird. ;)

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Kollege @Abni wird zu gegebener Zeit auch angefragt und angeregt zum mitmachen. 
Ich setzt das hier mal als Merker rein. 
Gibt aber in dem „Zeigt her...“ Thread auch viele andere schöne Bilder der 2020er Z900. Da wird was gehen für 2022
 

 

D72BC69A-6E86-4946-BBF1-9CA41E0AAC50.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
brezzgaseff

Hier drei Fotos von meiner Z1000, vielleicht taugt ja eins davon.

Grüße

IMG_20210307_114431.jpg

IMG_20210307_114448.jpg

IMG_20210307_114532.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Kinderkram

@Ivette kann es sein dass der gesamte Hintergrund da reingephotoshopped ist, irgendwie passt das Mopped und der Hintergrund nicht zusammen. Licht und Schatten stimmt einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

nee, Motiv ist schon echt.. lediglich mit lightroom gepimpt.. kann dir gern das Original schicken 😉

 

 

Link to comment
Share on other sites

Kinderkram

@Ivette für mich ist das kein Problem, mich hat nur z.B gewundert dass das Mopped keinerlei Schatten wirft, weder unter dem Motor noch unter den Reifen. Das Mopped steht einfach so im Hintergrund als hätte es keine Verbindung zum Untergrund.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.